Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner
In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - das entspannte Setting der Ordinationen bietet alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Praxisbilder von Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte wenden Sie sich telefonisch an das Officeteam des MEDVIENNA - Ärztezentrums. Ausserhalb der regulären Officezeiten betreut Sie die Ärztezentrale Wien. (0-24 Uhr)! Es werden nur Termin für diese Ordination vergeben.
Mo
Di
Mi                       13:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Dorner Guido in 1090 Wien
zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner in 1090 Wien

Top Schiel - OP bei Kind

18.05.2017: wir und unser 8 jähriger Sohn fühlen uns bei Dr. Dorner immer sehr gut aufgehoben. Erfahrung zur Schiel - Operation: top vorbereitet und informiert; Kind wurde liebevoll vor und nach der OP betreut und so hatte unser Sohn keine Angst vor dem Eingriff und auch danach keine Beschwerden. Ergebnis war sehr erfolgreich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.- Doz. Dr. Dorner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Vorsorgeuntersuchung

Augenlasern

Lasik

Augenoperation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)