Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Praxis Dr. Jamal Atamniy / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Herzlich willkommen im Augenzentrum von Dr. Atamniy!
In meinem Augenzentrum im 18. Wiener Gemeindebezirk biete ich Ihnen auf knapp 1000 m² bestmögliche Behandlungen auf höchstem medizinischem Niveau an. Das Zentrum präsentiert sich hochmodern und hell und ist mit mehreren Ordinationsräumlichkeiten, großzügigen Wartebereichen, modernster Technologien und neuesten Geräten sowie einem eigenen Kontaktlinseninstitut ausgestattet.

Ein freundliches und zuvorkommendes Team, bestehend aus bestens ausgebildeten Fachärzten, Optikern, Optometristen und diplomierten Krankenschwestern, ist ständig darauf bedacht, dass Sie sich als Patient wohlfühlen und zufrieden sind. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und gehen ausführlich auf alle Wünsche und Anliegen ein.

Ich selbst habe jahrelang in der Augenklinik im Wiener AKH gearbeitet. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der refraktiven Hornhautchirurgie. Natürlich decke ich zusätzlich das gesamte Spektrum meines Fachgebietes ab. Die Augengesundheit meiner Patienten steht für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Eine fachkompetente und professionelle Beratung und Betreuung ist für mich deshalb selbstverständlich!

Ein bestens organisiertes Front Office Management ermöglicht eine rasche Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr

Serbokroatisch
Serbokroatisch
Türkisch
Türkisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Atamniy Jamal in 1180 Wien
zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy in 1180 Wien

Einfach toll

29.09.2017: Gestern einen Termin vereinbart und heute schon drangekommen. Hervorzuheben ist das freundliche, kompetente, gut gelaunte Personal. Ich komme schon seit Jahren her und würde wiederkommen. Sehr zu empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Atamniy?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jamal Atamniy doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Grüner Star