Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxis Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Bewertungen zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Man muss viel wissen, um wenig machen zu müssen
Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie ist es mir ein besonderes Anliegen für jeden meiner Patienten je nach den jeweiligen individuellen Ansprüchen und Vorlieben die richtige Lösung zu finden, um das Sehvermögen dauerhaft zu verbessern.

Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung fast aller Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort, sodass für den Patienten keine zusätzlichen Wege entstehen - dennoch: Nicht das technisch Machbare, sondern das individuell Sinnvolle steht bei jeder Behandlung im Mittelpunkt!

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung des grauen Stars. Der graue Star ist keine Erkrankung, sondern meistens eine Alterserscheinung - die Lösung ist eine Operation (Kataraktoperation), wobei von vielen Patienten mit einer zusätzlich bestehenden Fehlsichtigkeit nach einer Kataraktoperation auch der Wunsch nach Brillenfreiheit geäußert wird. Durch den Einsatz innovativster Technologie ist das in vielen Fällen möglich - Fehlsichtigkeitskorrekturen durch iLASIK oder Kunstlinsentechnologie sind bereits seit vielen Jahren Spezialgebiete der Ordination, in mehr als 10.000 Operationen konnten wir vielen Patienten erfolgreich helfen.

Da jedoch nicht jedes Auge für einen solchen Eingriff geeignet ist, sind eine umfassende Diagnose und eine individuelle Beratung die Grundsteine einer jeden Behandlung. In der Ordination setzen wir auf dauerhafte Kontinuität, jahrelange Erfahrung und nachvollziehbare Ergebnisse - nicht immer ist eine Operation die richtige Wahl, konservative Alternativen müssen immer in Betracht gezogen werden.

Die richtige Behandlung ist schlussendlich die, die Ihr Sehvermögen verbessert, gleichzeitig jedoch auch optimal zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passt und mit der sich rund um wohlfühlen!

Ihr Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxisvideo von Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger
Praxisvideo von Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger abspielen
Telefonische Terminvereinbarung: Montag bis Donnerstag 9.30 - 15.00 Uhr
Di
Mi                       14:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Kruger Andreas in 1090 Wien
zu Augenarzt Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger in 1090 Wien

Einfach und komplikationslos

18.07.2017: Es wurde von meiner Augenärztin bereits 2016 ein Katarakt auf beiden Augen diagnosztiziert und heuer im Juni von Univ. Prof. Dr. Kruger operiert. Das ausführliche Vorgespräch mit eingehender gründlicher Untersuchung erfolgte in der Ordination. Es wurden mir auch die einzelnen Schritte der OP erklärt und sehr hilfreich war auch das im Warteraum gezeigte Video. Beide Operationen (1 Woche Abstand) waren absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen und dauerten ca. 20 Minuten. Mit einer Augenklappe und der persönlichen Verabschiedung durch den Herrn Professor konnte ich das Spital nach ca. 3 Stunden verlassen. Auch danach traten keine Komplikationen und Probleme auf, wie die gestrige Untersuchung ergab. Resumee: Ich war sehr zufrieden mit der Operation und verdanke Prof. Dr. Kruger, daß ich nun wieder sehe wie ein Adler!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Doz. Dr. Kruger?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Topografie

Netzhautanalyse

Alterssichtigkeit

Linsenimplantation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)