Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Augenheilkunde und Optometrie

01 / 40 61 12... Anrufen Nr. zeigen
Sensengasse 3/1/3,

1090 Wien

Übersicht zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Leistungen von Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Praxis Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Dorner Guido in 1090 Wien
zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner in 1090 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top Schiel - OP bei Kind

18.05.2017: wir und unser 8 jähriger Sohn fühlen uns bei Dr. Dorner immer sehr gut aufgehoben. Erfahrung zur Schiel - Operation: top vorbereitet und informiert; Kind wurde liebevoll vor und nach der OP betreut und so hatte unser Sohn keine Angst vor dem Eingriff und auch danach keine Beschwerden. Ergebnis war sehr erfolgreich.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top!

04.06.2016: Ich bin bei Prof. Dorner in Behandlung wegen endokriner Orbitopathie und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich habe ihn als sehr einfühlsamen, verständnisvollen und geduldigen Arzt wahrgenommen! Er konnte mir alles sehr gut erklären und mir meine Angst nehmen! Ich habe viel Vertrauen zu ihm und ich bin wirklich sehr sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!

Bester Augenarzt

03.03.2014: Nachdem ich bzw meine 3 Kinder zuvor bei einer Augenärztin sehr nicht sehr nett und gut behandelt wurden,und diese voller Panik allen Kindern eine Brille verschreiben wollte,fand ich durch Zufall die Homepage von Prof.Dorner,und bin so glücklich über diese Verkettung von Zufällen. Durch die sehr unsanfte Art der Ärztin hatten meine Kinder ( damals 5 Jahre alt) " Angst" vor einem neuerlichem Augenarzt Termin.... Aber: nicht nur dass Hr.Prof.Dorner sehr kompetent die Kinder untersucht hat,auch hatten diese durch seine liebe und freundliche Art keinerlei (Berührungs)Ängste. Es stellte sich ausserdem heraus,dass nur eines meiner Kinder tatsächlich eine Brille brauchte... Meine Kinder gehen sehr gerne zu den Routineuntersuchungen-und freuen sich jedes mal darauf. Für uns ist und bleibt Hr.Prof.Dorner einfach der beste Augenarzt :)
tridima@gmx.at
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

:

Grauer Star

 |

Schielen

 |

Hornhautverkrümmung

 |

Kontaktlinsen

 |

Brille

 |

Vorsorgeuntersuchung

 |

Augenlasern

 |

Lasik

 |

Augenoperation

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)