Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Praxis Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Dorner Guido in 1090 Wien
zu Augenarzt Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner in 1090 Wien

Top Schiel - OP bei Kind

18.05.2017: wir und unser 8 jähriger Sohn fühlen uns bei Dr. Dorner immer sehr gut aufgehoben. Erfahrung zur Schiel - Operation: top vorbereitet und informiert; Kind wurde liebevoll vor und nach der OP betreut und so hatte unser Sohn keine Angst vor dem Eingriff und auch danach keine Beschwerden. Ergebnis war sehr erfolgreich.

Top!

04.06.2016: Ich bin bei Prof. Dorner in Behandlung wegen endokriner Orbitopathie und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich habe ihn als sehr einfühlsamen, verständnisvollen und geduldigen Arzt wahrgenommen! Er konnte mir alles sehr gut erklären und mir meine Angst nehmen! Ich habe viel Vertrauen zu ihm und ich bin wirklich sehr sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!

Bester Augenarzt

03.03.2014: Nachdem ich bzw meine 3 Kinder zuvor bei einer Augenärztin sehr nicht sehr nett und gut behandelt wurden,und diese voller Panik allen Kindern eine Brille verschreiben wollte,fand ich durch Zufall die Homepage von Prof.Dorner,und bin so glücklich über diese Verkettung von Zufällen. Durch die sehr unsanfte Art der Ärztin hatten meine Kinder ( damals 5 Jahre alt) " Angst" vor einem neuerlichem Augenarzt Termin.... Aber: nicht nur dass Hr.Prof.Dorner sehr kompetent die Kinder untersucht hat,auch hatten diese durch seine liebe und freundliche Art keinerlei (Berührungs)Ängste. Es stellte sich ausserdem heraus,dass nur eines meiner Kinder tatsächlich eine Brille brauchte... Meine Kinder gehen sehr gerne zu den Routineuntersuchungen-und freuen sich jedes mal darauf. Für uns ist und bleibt Hr.Prof.Dorner einfach der beste Augenarzt :)
tridima@gmx.at

Vorsorgeuntersuchung

Augenlasern

Lasik

Augenoperation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)