Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Victor Derhartunian, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Willkommen bei EyeLaser
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische oder Email-Anmeldung
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Sa 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Derhartunian, FEBO Victor in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO in 1010 Wien

Sehr zu empfehlen!

15.10.2017: Hatte im Februar 2017 eine Augenlaserkorrektur bei Hr. Dr. Derhartunian. Wollte diesen Eingriff schon längst vornehmen lassen, leider hatte ich noch nicht den Mut dazu bis mein Onkel im Dezember zuvor den Eingriff an sich durchführen lies und vollkommen zufrieden damit war. Nach dem ersten kostenlosen Beratungsgespräch in seiner Praxis verstand ich auch warum. Er war sehr nett, zuvorkommend und beantwortete mir alle meine Fragen und nahm mir die Angst davor. Nach einer kurzen Voruntersuchung bestätigte er mir das dieser Eingriff bei mir durchzuführen sei und dies Problemlos vonstatten gehen würde. Er klärte mich ebenso über die verschiedenen Augenlaser Verfahren auf und gemeinsam entschieden wir was das beste für mich sei. Eine Woche später war es dann soweit. Ohne jetzt groß darüber zu reden ich war und bin noch immer schwerst begeistert. Natürlich ist es am Anfang etwas komisch nachdem man frisch gelasert ist aber nach kurzer Zeit fühlt sich wieder alles normal und an und die Lebensqualität die man dadurch erhält ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich war knapp 20 Jahre lang Brillenträger (erste Brille mit sechs Jahren) und bin so froh sie nun los zu sein. Traut euch :-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Derhartunian, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Victor Derhartunian, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Femto-LASIK

Femto LASIK

Augen Operation

Augenlaser Wien

Augenlaserzentrum Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)