Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Matthias Maus
Praxis Dr. Matthias Maus / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Wir ersuchen um telefonische Terminverbarung oder schreiben Sie uns eine Email.
Fr 09:00 - 14:00 14:00 - 15:30
Erreichbarkeit
Ihr Weg zu uns...in die Seitzergasse 6 mitten im Herzen von Wien

Das sehkraft Augenzentrum Wien liegt im zentralen Bereich der Wiener Innenstadt – im Goldenen Quartier.
Der Stephansdom, die Hofburg und die Wiener Staatsoper sowie die Einkaufsstraßen Tuchlauben/Kohlmarkt und Graben/Kärntnerstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Sie erreichen uns

…mit dem Auto
In unmittelbarer Umgebung des Augenzentrums befinden sich Parkgaragen Freyung und Parkgarage Am Hof. Beide sind 24 Stunden geöffnet.

..mit dem Taxi
Wenn Sie mit dem Taxi zu uns kommen, geben Sie am besten als Fahrtziel Ecke Brandstätte/Tuchlauben oder Ecke Milchgasse/Tuchlauben an. Von dort sind es nur wenige Schritte.

…mit den Wiener Linien
Die Haltestelle Stephansplatz-U1 und Herrengasse U3, sind nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Ebenso due Autobus -Haltestelle Brandstätte- 1A, 2A, 3A

…mit der Bahn
Der Hauptbahnhof und der Westbahnhof liegen etwas außerhalb des Stadtzentrums. Nutzen Sie bitte im Anschluss die Wiener Lienen.

…mit dem Flugzeug
Das Augenzentrum ist vom Flughafen Wien Schwechat in nur 35 Minuten hervorragend zu erreichen.
Vom Flughafen Wien Schwechat benötigt man mit dem Taxi (ca. € 36,00), mit dem Limousinenservice (ca. € 50,00) oder Leihwagen ungefähr 25 Minuten. Der City Airport Train (CAT - € 11,00) pendelt im 30 Minuten-Takt nach Wien Mitte. Die Fahrtzeit beträgt nur 16 Minuten.

Die S-Bahn Linie S7 pendelt im 30 Minuten-Takt Richtung Wiener Zentrum. Die Fahrtzeit beträgt nur 25 Minuten.

Kontakt
Apotheken in der Nähe

LASIK

Grauer Star

Augenlasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)