Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Matthias Maus
Praxis Dr. Matthias Maus / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Maus Matthias in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Matthias Maus in 1010 Wien

Kompetent und freundlich

14.06.2017: Letzten Donnerstag wurde meine Sehschwäche mit der Lasik Methode vom Herrn Dr. Maus korrigiert. Mit dem Ergebnis von 120% Sehkraft, bin ich mehr als Zufrieden. Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Team in einer freundlichen und schönen Praxis. Auf meine Angst wurde sowohl vor als auch nach der Behandlung sehr sensibel eingegangen. Ich habe mich jederzeit gut und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Am selben Abend der Behandlung konnte ich schon eine Vorstellung spielen. Rundum vollste Zufriedenheit.
Basierend auf 1 Bewertung

LASIK

Grauer Star

Augenlasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)