OA Dr. Ariel Edwin Noltze

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Ariel Edwin Noltze jetzt bewerten!
Mohsgasse 1

Letzte Datenänderung: Apr 2015
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Ariel Edwin Noltze - Plastischer Chirurg

Muttermalenfternung

Subjektiver Bericht von vom Mein Muttermal am rechten Unterschenkel hatte mich schon sehr lange gestört, als ich geboren wurde war hatte es etwa die Größe eines Fingernagels, da es aber mitgewachsen ist war es nun schon relativ groß, etwa 7 cm lang und auch relativ breit. Da mir bei hautärztlichen Kontrollen jahrelnag erklärt wurde, dass eine Entfernung nur mittels Hauttransplantation möglich sei, kam dies für mich aber nicht in Frage. In Dr. Noltze fand ich jedoch schließlich einen Arzt, der mir andere Möglichkeiten aufzeigte, sodass eine Entfernung mittels tagesklinischem Eingriff möglich war. Ich fühlte mich von Dr. Noltze schon vor dem Eingriff sehr gut beraten, und auch während der OP fühlte ich mich in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen in Dr. Noltze und sein Team. Auch im Rahmen der Nachbehandlung wurde ich von Dr. Noltze hervorragend betreut. Meine Erwartungen an das Ergebnis des Eingriffs wurden mehr als erfüllt. Dr. Noltze hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, mir Sorgen und Ängste vor und auch während des Eingriffs genommen und mich während der gesamten Behandlung hervorragend betreut. N.P. Mehr

OP an den Oberlidern beider Augen

Subjektiver Bericht von vom Lange hatte ich vor, meine hängenden Oberlider operieren zu lassen. Langes lesen war ermüdend und Tränenbildung sowie Juckreiz in den Augenwinkeln waren unangenehm. In Ariel Noltze fand ich jenen Arzt der rasch mein Vertrauen gewann. Schon das Vorgespräch über die OP ließ Vertrauen aufkommen, obwohl mich Aussagen wie "im schlimmsten Fall kann Blindheit eintreten" usw. zurückschrecken ließen. Die OP selbst verlief sehr entspannt und während Dr. Noltze an meinen Augenliedern konzentriert arbeitete gab es auch entspannende Gespräche. Dies zeigte mir die große Routine, mit welcher Herr Dr. Noltze und sein Assistenzarzt diese heikle Arbeit vollbrachten. Nach der OP musste ich von meiner Frau abgeholt werden, da meine Augen schon etwas angeschwollen waren und an ein Autofahren nicht zu denken war. Der Rat von Dr. Noltze, die Auen mit kleinen Eisbeuteln (in ein Taschentuch eingewickelte tiefgefrorene Erbsen) zu kühlen wurde von mir über Tage befolgt, wodurch die Schwellungen und blau unterlaufenen Stellen rasch abschwollen und nach einer Woche kaum noch etwas zu merken war von diesen Eingriff. Dr. Nolze ist ein vertrauensvoller, routinierter Arzt, ich empfehle ihn gerne weiter. E.A. Mehr

sehr gute Behandlung, kompetente und ehrliche Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vorab und mit der anschließenden Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich abgeholt. Die bei mir durchgeführte Brustverkleinerung hat ein optimales Ergebnis gebracht, das mich positiv überraschte. Mehr

Subjektiver Bericht von vom OA Noltze war der zweite plastische Chirurg bei meiner Gynäkomastie OP. Er ist sehr freundlich, hat immer ausführlich und kompetent auf Fragen geantwortet und sich bei der Visite ausreichend Zeit für mich genommen. Aus meiner Sicht, absolut empfehlenswert. Mehr

Behandlung unserer 1Woche alten Tochter wegen deformierter Ohren

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unsere kleine kam leider mit 2 deformierten Öhrchen auf die Welt, zum Glück fragten wir gleich nach der Geburt im KH Rudolfstiftung nach. Und tatsächlich gibt es heutzutage die Möglichkeit, mittels ?Ear Well?, die Ohren von Säuglingen ohne Operation zu korrigieren. Hr. Dr. Noltze war sofort mit den Produkten von ?Ear Well? zur Stelle und wir konnten mit der Behandlung bereits am 7ten Lebenstag beginnen wo die natürliche Verformung der Ohren noch möglich ist. Die Behandlung war für unsere Kleine überhaupt nicht schlimm, sie bemerkte sie gar nicht. Nach einer Woche kamen wir zur Kontrolle, und unglaublich aber wahr, das Ohr hatte sich bereits zu 95% ?korrigiert?. Danach wurde nochmals für eine Woche das System angebracht, um die letzen Korrekturen vorzunehmen. Ich selbst hatte abstehende Ohren, und wurde deshalb leider bereits ab dem Kindergarten oft gehänselt, dies wurde dann im Schulalter so schlimm, das meine Eltern den Entschluß fassten, meine Ohren chirurgisch zu korrigieren. Dies war dann natürlich nur mit hohen Kosten einer Operation umsetzbar. Hr. Dr. Noltze war eine tolle Unterstützung & Hilfe, und unsere Tochter hat nun dank ihm & Ear Well "tolle neue Ohren"!! Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)