Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Sabine Apfolterer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Herzlich Willkommen
Ich biete meinen PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreiche durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse. Wichtig ist für mich, dass sich meine PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und nie mit ihren Fragen alleine gelassen fühlen.

Ihre Dr. Sabine Apfolterer
Praxisbilder von Dr. Sabine Apfolterer
Praxis DC TowerPraxis DC TowerHerzlich Willkommen bei Worseg Clinics!
WartezimmerBehandlungsraumBehandlungsraum
Ich bitte um Terminvereinbarung: Telefonisch oder via E-Mail unter +43 676 446 4776 oder sabine@apfolterer.at
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Apfolterer Sabine in 1030 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer in 1030 Wien

sehr zufrieden

29.06.2017: Habe mit bei Dr. Apfolterer im April 2017 das sog. "Liquidfacelift" machen lassen und war sehr zufrieden. Auch preislich ist sie ok. Sie hat mir auch vorher beim ausführlichen Beratungsgespräch ehrlich gesagt, was machbar ist und was nicht. Endergebnis ist sehr zufriedenstellend. Auch hat sie sich am nächsten Tag (Samstag) persönlich in der Ordi für mich Zeit genommen, als eine kleine Schwellung (die - wie sich nachher herausstellte, gar nicht vom Eingriff stammt) auftrat, um diese gründlich zu begutachten. Ich werde sie sicher wieder aufsuchen.

Botox

Lippenkorrektur

Dr. Artur Worseg

Busenvergrößerung

Schönheitschirurg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)