Dr. Christian Santner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zum Zahnarzt gehen - ja gerne !

Viele, viele Jahre sind wir als gesamte Familie bei Dr. Santner in Behandlung und sind super zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden unkompliziert und sehr flexibel angeboten. Die angenehme und ruhige Atmosphäre während der kurzen Wartezeiten, beruhigt vor den Behandlungen!
Dr. Santner und sein Team - absolut empfehlsenwert !

SUPER BEHANDLUNG

Dr. Santner und sein Team sind wirklich Spitze! Ich bin beim Zahnarzt aufgrund von schlechten Erfahrungen immer sehr ängstlich gewesen :) ..Dr. Santner hat mir die Angst wieder genommen! Er nimmt sich Zeit und informiert ständig über das was er macht. Auch als Angstpatient fühlt man sich sehr gut betreut. Man wird als Patient ernst genommen, es wird alles genau besprochen und sehr professionell gearbeitet. Die Behandlung war sehr kompetent, angenehm und professionell! Bei mir wurde ein Backenzahn behandelt. Schmerzlos und Angstlos! Er hat es geschafft dass ich auch nach sehr schmerzhaften und negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehe! Sehr zu empfehlen für ängstliche Patienten. Danke auch an die tollen Assistentinnen!

ein Profi wie im Bilderbuch

Ich möchte eine kleine Anekdote über Christian erzählen.
Ich kam damals ende 90iger jahre zu ihm, weil ich mir einen Weisheitszahn ziehen musste der schon halb verfault und abgebrochen war. Während ich auf dem Stuhl sass, witzelten wir ein wenig herum, da wir uns gut kannten.
Beiläufig, während er mir was erzählte, hantierte er am Zahn kurz herum, mit der Bemerkung: "Ich schau mal, ob die Spritze schon wirkt:" Ah, ja, sieht gut aus, meinte er, stand auf und ging für einen Moment hinter meinen Rücken und war mit seinen Instrumenten beschäftigt, während ich ihm noch einen Witz erzählte. Nach einer Weile sagte ich dann zu ihm, dass er jetzt aber dann bald meinen Zahn ziehen müsste, sonst lässt die Spritze nach. Da lachte er und sagte:" Deinen Zahn habe ich Dir schon lange gezogen. Ich konnte es kaum glauben, aber er war tatsächlich schon draussen. Das war aber raffiniert dachte ich. Dadurch, dass er mir sagte, er wolle nur schauen ob die Spritze wirkt, war ich natürlich ganz entspannt und so konnte er locker den Zahn raushebeln. Einmal machte er mir eine profisorische Krone so massgetreu, dass er sie fast nicht mehr rausbekam. Da war er selber erstaunt, wie exakt er arbeitete :)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt, aber Herr Dr. Santner hat sie mir genommen.
Ich bin im Moment in Behandlung bei ihm und hatte schon einige Sitzungen. Mir wird immer erklärt was er macht und auch wärend der Behandlung wird stehts gefragt ob alles in Ordnung ist. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich wohlfühle und jetzt sogar schon gerne hin gehe. Er und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat eine angenehme ruhige Art und geht auf seinen Patinten ein.
Man bekommt auch schnell einen Termin und hat auch fast keine Wartezeit.
Ich bin sehr froh jetzt einen Arzt gefunden zu haben der mir meine Angst genommen hat und kann ihn und seine Praxis nur jeden ans Herz legen.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich war jetzt das 3 mal bei Dr.Santer und war seit dem 1.mal sehr zufrieden. Bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Keine Probleme nach jeder Behandlung. Sehr gute Mundhygiene. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Kann Herrn Doktor Santer nur wärmstens weiter empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden