sehr zufrieden mit der behandlung

ich habe lange nach einem zahnarzt gesucht, bei den ich mich ohne angst auf den sessel traue... ich habe ihn jetzt mit herrn doktor koinig gefunden... gott sei dank... diese ruhige und vertrauenserweckende art ist einfach wunderbar... er nimmt sich total zeit und versteht meine ängste... herzlichen dank

Man nimmt sich Zeit!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Koinig in Behandlung und muss sagen, hier ist man wirklich gut betreut. Vor allem das Zeitmangement ist hervorzuheben. Man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein wie oft anderswo, man nimmt sich Zeit für die individuellen Anliegen und die anschließende Behandlung. Ich wurde außerdem noch nie zuvor so umfassend aufgeklärt.

Sehr zufrieden!

Individuelle Betreuung, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, Abendtermine. So gefällt mir das - schließlich muss Mann ja auch noch arbeiten ;-)

Super Kinderbehandlung

Mein Kind hatte fürcherliche Zahnschmerzen und für mich war es nicht einmal möglich in den Mund zu schauen. Dr. Koinig schaffte es mit seiner netten und ruhigen Art aber trotzdem eine perfekte Behandlung durchzuführen, schmerzfrei und ohne Angst für meinen kleinen Schatz. Absolute Empfehlung!

Super Sache!

Implantat schmerzfrei und schnell bekommen. Danke für die tolle Betreuung.

Perfekt, großartig

hervorragende Aufklärung, verständlich für einen Laien und schmerzfreie Behandlung

Einfach Klasse

Ich war bei Dr. Koinig wegen eines vereiterten Zahnes in Behandlung. Der Zahn war leider nicht zu retten, doch das Ziehen des Zahnes und das anschließende Implantat waren schmerzfrei und preiswert. Ich habe jetzt wieder einen Zahn mit dem ich ordentlich zubeißen kann ;-)

Gute Behandlung

Sehr freundlich, alles gut erledigt, keine Probleme.

Super Behandlung, kurze Wartezeit

Ich hatte - wie soll es anders sein - Freitag nachmittags fürchterliche Zahnschmerzen. In meiner Verzweiflung war ich (fast) vergeblich auf der Suche nach einem Zahnarzt in der Nähe. Ich rief bei Dr. Koinig an, und obwohl es eigentlich schon außerhalb der Ordinationszeit war, wurde ich freundlich aufgenommen und mir wurde auch am selben Tag noch geholfen. Es war eine Wurzelbehandlung fällig und ich musste auch Antibiotika nehmen. Trotz bevorstehendem Wochenende nahm sich Dr. Koinig ausreichend Zeit für meine Aufklärung und Behandlung. In weiterer Folge musste ich noch einige Male zur Behandlung kommen, da sich herausstellte, dass so manches nicht mit meinen Zähnen in Ordnung war. Ich war so begeistert endlich einmal ordentlich aufgeklärt zu werden, dass kurzerhand meine ganze Familie zu Dr. Koinig gewechselt ist. Auch meine Kinder waren begeistert! Ich bin mittlerweile saniert und komme regelmäßig zur Reinigung und Kontrolle.

Komplettsanierung

Ich kam in die Ordination um eine Komplettsanierung durchführen zu lassen. Es wurde auf meine speziellen Probleme sehr genau bedacht genommen, es wurde mir sogar erklärt, dass ich meine Zähne im Laufe der Zeit durch einen falschen Biss zusammengekaut hatte. Ich war mir dessen gar nicht bewusst, anhand von Vermessungen und Röntgenbildern wurde mir meine Lage aber sehr genau beschrieben und erklärt. Ich würde sagen das Gespräch vor der Sanierung hat sicher 1 Stunde in Anspruch genommen, ich hatte aber nie das Gefühl, dass meine Fragen nicht alle beantwortet worden wären - auch wenn ich durch mein genaues Nachfragen viel Zeit brauchte. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass keine null 8 fünfzehn Behandlung stattfindet, sondern dass man wirklich einen auf mich zugeschnittenen Behandlungsplan erstellt und dann auch fachgerecht durchgeführt hat. Für mich eine neue Erfahrung, genau aufgeklärt zu werden und dann noch optimal behandelt zu werden ist leider auch heute noch nicht Standard!