Behandlung trotzdem ich nicht zum Stammklientel gehöre

Ich war geschäftlich in Kärnten unterwegs, machte kurz Station in der Gegend. Es ist mir ein Zahnteil ausgebrochen. Dies hat mich so gestört, dass ich kurzerhand einige Ordinationen angerufen habe, wo ich aber immer wieder abgewiesen wurde. Ich habe dann bei Dr. Koinig angerufen, wo ich freundlich empfangen wurde und mir nach Aufklärung über Kosten der Zahnteil ersetzt wurde. So stelle ich mir eine Behandlung vor - vor allem weil ich erst jetzt zu den Stammpatienten gehören werde - der Weg nach Kärnten ist mir nicht zu weit!

zum anbeißen!

es musste in meinen fall ein zahn gezogen werden. ich bekam danach ein implantat mit krone. alles verlief super super toll,ich wurde umfassend aufgeklärt,hatte mehrere möglichkeiten mich für eine behandlung zu entscheiden und die kosten wurden genau besprochen.ich muss sagen,das ich noch nie so zufriedenstellend behandelt worden bin wia dort.

Rundum zufrieden

Ich bin mit der Behandlung in dieser Ordination wirklich äußerst zufrieden. Ich wurde stets über die geplanten Abläufe und anfallenden Kosten genau informiert und konnte mich auch schon vorher auf die nächsten Schritte einstellen. So eine Aufklärung und vor allem so eine Gesprächsbasis sucht seinesgleichen! die Qualität der Arbeit, welche hier gemacht wird, ist auch wirklich sehr hervorragend. Es gibt keine Schmerzen und die Versorgungen sehen nicht nur supi aus, sondern halten auch noch lange - das ist Qualität!

Eine Wohlfühlpraxis. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Vorweg mal gesagt: tolle, moderne Praxis, auf dem neuesten Stand der Technik. Ich wurde außerdem noch nie so umfassend über die geplanten Behandlungen aufgeklärt wie hier. Ich habe leider schon so einiges an Zahnarzt Erfahrung, meine Beste bis jetzt hier. Die Ordination ist zwar aufgrund der Beliebtheit stark ausgebucht, man bekommt nicht so bald einen Termin, aber wenn man Termin hat kommt man binnen max 5-10 min im Wartezimmer dran. Das ist vorbildliche Einteilung.

Zeit für die Behandlung

Ich habe zwar immer wenig Zeit, aber die Behandlung war trotzdem toll. Ich habe das 1. Mal in meinem Leben das Gefühl gehabt, es gibt keinen Leistungs- oder Zeitdruck und man hat Zeit für die Behandlung.
Ich habe nicht lange gewartet und die Behandlung ging schmerzfrei über die Bühne. So stelle ich mir das vor.

sehr netter arzt, keine wartezeit

man muss ja auch mal sagen, das es gut organisierte ordinationen gibt. hier ist dies absolut der fall. die wartezeiten sind kurz (bis zu einer halben stunde ist für mich völlig ok), die behandlung schmerzfrei und gut. dr koinig nimmt sich zeit für eine gute aufklärung, ist ein sehr netter typ und die ganze sache geht irgendwie toll über die bühne. meine empfehlung!!!

Meine Kinder sind zufrieden, ich auch

Ich bin mit meinem Kleinen (5 Jahre) hierher gekommen auf Empfehlung meiner Nachbarin. Ich hatte zuerst gedacht es wird schon nichts sein, aber leider mussten doch 2 Zähne reperiert werden. Es wurde mir vom Arzt erklärt, wie der Ablauf sein würde und wir schafften es mühelos die beiden Zähne zu richten. Ich hatte nie das Gefühl, das dem Kind irgendwas unangenehm war und es war auch sehr viel Zeit und Geduld eingeplant. Seid dem war nichts mehr zu machen, aber jetzt achte ich auch drauf, dass wir wirklich alle 6 Monate kommen.

Sehr gut!

Ich wurde stets freundlich und gut behandelt. Ich bin mit meiner Versorgung zwar noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist bin ich als Angstpatient absolut stolz es geschafft zu haben. Dr. Koinig ist immer für einen kleinen Spaß bereit und lenkt einen so von der Behandlung ab. Ich wurde noch nie so umfassend aufgeklärt wie in dieser Ordination, ZEIT für den Patienten wird hier groß geschrieben.

Sehr netter Besuch!

Nach einer Schmerzbehandlung am Wochenende bin ich zu Dr. Koinig gekommen. Ich hatte zwar keine großen Schmerzen mehr, aber haben den Zahn noch gespürt. Nach einer umfassenden Aufklärung über den Behandlungsablauf wurde ich behandelt, völlig schmerzfrei. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend gewesen, auch für das thumbs up!

Super Sache!

Ich bin neu zu Dr. Koinig gekommen, da ich eine Zweitmeinung haben wollte. Ich wurde über die notwendige Entfernung (das wusste ich leider schon vorher) meiner Weißheitszähne genau aufgeklärt, es wurde mir der Ablauf geschildert und einige Tage später wurden meine Zähne auf der rechten Seite entfernt. Ich habe mir vorher natürlich große Sorgen gemacht, es war aber völlig schmerfrei und harmlos - hätte ich mir nie gedacht. Ich danke für die vor allem schmerzfreie Behandlung und sobald ich wieder vom Studium frei bin komme ich für links vorbei