Dr. Gregor Koinig

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Rundum zufrieden

Ich bin mit der Behandlung in dieser Ordination wirklich äußerst zufrieden. Ich wurde stets über die geplanten Abläufe und anfallenden Kosten genau informiert und konnte mich auch schon vorher auf die nächsten Schritte einstellen. So eine Aufklärung und vor allem so eine Gesprächsbasis sucht seinesgleichen! die Qualität der Arbeit, welche hier gemacht wird, ist auch wirklich sehr hervorragend. Es gibt keine Schmerzen und die Versorgungen sehen nicht nur supi aus, sondern halten auch noch lange - das ist Qualität!

Eine Wohlfühlpraxis. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Vorweg mal gesagt: tolle, moderne Praxis, auf dem neuesten Stand der Technik. Ich wurde außerdem noch nie so umfassend über die geplanten Behandlungen aufgeklärt wie hier. Ich habe leider schon so einiges an Zahnarzt Erfahrung, meine Beste bis jetzt hier. Die Ordination ist zwar aufgrund der Beliebtheit stark ausgebucht, man bekommt nicht so bald einen Termin, aber wenn man Termin hat kommt man binnen max 5-10 min im Wartezimmer dran. Das ist vorbildliche Einteilung.

Zeit für die Behandlung

Ich habe zwar immer wenig Zeit, aber die Behandlung war trotzdem toll. Ich habe das 1. Mal in meinem Leben das Gefühl gehabt, es gibt keinen Leistungs- oder Zeitdruck und man hat Zeit für die Behandlung.
Ich habe nicht lange gewartet und die Behandlung ging schmerzfrei über die Bühne. So stelle ich mir das vor.

sehr netter arzt, keine wartezeit

man muss ja auch mal sagen, das es gut organisierte ordinationen gibt. hier ist dies absolut der fall. die wartezeiten sind kurz (bis zu einer halben stunde ist für mich völlig ok), die behandlung schmerzfrei und gut. dr koinig nimmt sich zeit für eine gute aufklärung, ist ein sehr netter typ und die ganze sache geht irgendwie toll über die bühne. meine empfehlung!!!

Meine Kinder sind zufrieden, ich auch

Ich bin mit meinem Kleinen (5 Jahre) hierher gekommen auf Empfehlung meiner Nachbarin. Ich hatte zuerst gedacht es wird schon nichts sein, aber leider mussten doch 2 Zähne reperiert werden. Es wurde mir vom Arzt erklärt, wie der Ablauf sein würde und wir schafften es mühelos die beiden Zähne zu richten. Ich hatte nie das Gefühl, das dem Kind irgendwas unangenehm war und es war auch sehr viel Zeit und Geduld eingeplant. Seid dem war nichts mehr zu machen, aber jetzt achte ich auch drauf, dass wir wirklich alle 6 Monate kommen.