Invisalign Schienen

Vom 1.Beratungsgespräch bis zur Finalisierung einfach nur top. Einfühlsam, super Erklärung der Behandlung, kompetent und immer freundlich. Dank der Behandlung bei Dr.Hannesschläger mit Invisalign lacht meine Tochter wieder und zeigt ihre Zähne.
Recht herzlichen Dank an Dr.Hannesschläger und seinem Team.

Perfekte Arbeitsleistung!

Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit! Mein Implantat wurde sauber und ganz professionell hinein gemacht. Auch das Service war spitze! Dieser Arzt hat wirklich einen guten Blick für das Ganzheitliche und schaut darauf, dass sein Patient schlussendlich wieder mit einem Lächeln aus der Ordination raus gehen kann. :-)
Dr.Hannesschläger
Vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Implantat und unserer Arbeit sehr zufrieden sind. Ein Implantat ersetzt die natürliche Funktion der Zahnwurzel so gut wie möglich und trägt so zu einer sehr guten Lebensqualität bei. Wir setzen bei allen Implantaten auf einen äußerst hochwertigen und bewährten Hersteller, der sehr viel Forschung und Innovation betreibt. Doch auch die Optik muss perfekt stimmen, denn schlußendlich soll das Implantat inklusive Krone perfekt zu Ihrem Lächeln passen. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Transparente Zahnspange genau so wie versprochen

Endlich schöne Zähne und die letzten Monate mit der transparenten Zahnspange waren auch kein Problem. Das Ergebnis sah genauso aus wie erwartet - alle Versprechen aus der kostenlosen Beratung am Anfang der Behandlung wurden eingehalten! Danke nochmals
Dr.Hannesschläger
Wenn unsere Patienten strahlen, strahlen wir auch! Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass auch bei Ihnen alles wunderbar geklappt hat. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Dank transparenter Zahnspange habe ich jetzt auch ein perfektes Hannesschläger-Lächeln!

Mit transparenten Schienen hat Dr. Hannesschläger meinen Kreuzbiss und die schiefen Zähne einfach super reguliert. Diese Zahnspange war wirklich problemlos zu tragen und total unauffällig. Auch die Betreuung: Herr Dr. Hannesschläger und sein Team waren immer freundlich, bemüht und wirklich sehr genau. Er hat auf wirklich alles geachtet: meine Gesichtsform, die Harmonie der Zähne, die Muskulatur, etc. Besser könnte es nicht sein. Am Freitag hatte ich den Abschlusstermin Fazit: Herr Dr. Hannesschläger hat mir ein perfektes Lächeln gezaubert! DANKESCHÖN

Top Ergebnis nach Unsichtbarer Zahnspangen Therapie

Wunderschönes Ergebnis nach Invisalign Behandlung! Tolle und kompetente Betreuung von Hr. Dr. Hannesschläger und seinem Team. Vielen Dank!
Dr.Hannesschläger
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Und nicht vergessen, zeigen Sie Ihr schönstes Lächeln! Alles Gute, Dr. Jörg Hannesschläger

der Leuchttum im Klagenfurter Nebel

Der Doc hat genug Selbstbewusstsein, seine Kompetenz und Erfahrung ohne Selbstverliebtheit wirken zu lassen.

Mit seinem Personal hat er eine glückliche Hand bewiesen, dieses hat verinnerlicht dass Dienstleistung von "dienen" und "leisten" kommt.

Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet, modern und sauber ohne steril zu wirken.

Die CORONA Schutzmassnahmen werden vorbildlich eingehalten - also abschließend kein Entschuldigung, ihn nicht zu besuchen ;-)
Dr.Hannesschläger
Nebelfrei ist immer schöner! Vielen Dank für die geniale Bewertung, die meinem Team und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Das ist normalerweise ja unser Part ;-). Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Implantate

Freundliches, zuvorkommendes Team, angenehme Atmosphäre, umfassende Beratung, kompetente fachliche Behandlung - das erwarte ich mit vom Zahnarztbesuch und genau das habe ich in der Praxis am Lendhafen vorgefunden!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ob Implantate, transparente Zahnspange, professionelle Mundhygiene oder Bleaching: Moderne Methoden, eine angenehme Atmosphäre, ausreichend Zeit für Beratung und eine sorgfältige Durchführung der Behandlung selbst sind wichtig für ein gutes Ergebnis. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Zahnregulierung Michael H.

Hr. Dr. Hannesschläger hat meinen Traum von einem schönen Gebiss wahr gemacht. Mit äußerster Geduld, ich habe Angst beim Zahnarzt, und perfekter Präzision schaffte er und seine Assistentinen mit der unsichtbaren Zahnspange meine Zähne zu ordnen. Ich bin wirklich glücklich und dankbar. Lg MH
Dr.Hannesschläger
Hallo, ein schöneres Kompliment gibt es für mein Team und mich nicht. Vielen herzlichen Dank! Für viele Patienten sind schöne und gerade Zähne ein absoluter Wunsch. Mit der transparenten und herausnehmbaren Zahnspange erfüllt sich dieser Traum nicht nur schnell, sondern auch unkompliziert. Zu Beginn scannen wir das Gebiss mit einem 3D-Scanner, ganz ohne Abdruck. Dann beginnt für mich die eigentliche Knochenarbeit. Am Computer plane ich jede einzelne Zahnbewegung im Detail. Aufbauend auf dieser Planung sehen die Patienten dann das voraussichtliche Endergebnis. Ist mein Patient zufrieden, startet die Produktion der Schienen. Diese werden einmal wöchentlich gewechselt und der Fortschritt regelmäßig von mir kontrolliert. Meist dauert es nicht einmal ein Jahr und die Zahnregulierung ist abgeschlossen. Es freut mich sehr, dass auch Sie so zufrieden mit Ihrem Endergebnis sind. Ein schönes Lächeln weiterhin, liebe Grüße Dr. Jörg Hannesschläger

Top-Adresse um Zahnfehlstellungen korrigieren zu lassen!!!

Ich wurde bei meiner sehr komplexen Zahnfehlstellung kompetent beraten! Dr. Hannesschläger ist ein sehr netter Arzt, der sich für seine PatientInnen auch Zeit nimmt! Bin sehr begeistert und zufrieden!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die ausgesprochen positive Bewertung! So gut wie alle Zahnfehlstellungen lassen sich mit den transparenten Zahnschienen, die man herausnehmen kann, behandeln. Außerordentlich gute Materialqualität, ein ausgereiftes computerbasiertes Behandlungsprogramm und eine gute Planung durch den Zahnarzt sind dabei die Voraussetzung. So profitieren unsere Patienten, auch bei komplexen Zahnfehlstellungen, von dieser schnellen, angenehmen und kaum sichtbaren Zahnspange. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Super Zahnarzt

Nach etwa 3 Monaten fleißigem Invisaline tragen konnte ich schon erste Veränderungen erkennen. Ich war erstaunt, dass es so schnell geht. Ich bin in etwa weiteren 3 Monaten fertig und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Mit Brackets hätte es doppelt so lange gedauert....
Dr.Hannesschläger
DANKE für diese top Bewertung! Schnell, kaum spürbar, wirkungsvoll und trotzdem kaum zu sehen: In den letzten drei Monaten haben Sie die Stärken der Zahnregulierung mit herausnehmbaren Schienen selbst erlebt. Es freut mich, dass Sie so begeistert von unserer Arbeit und der transparenten Zahnspange sind. Für uns ist es das Allerwichtigste, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team