Schmerzlose Mundhygiene!

Nachdem die halbjährliche Mundhygiene bei meiner ehemaligen Zahnärztin immer eine schmerzhafte Qual war (ich habe gesunde, problemlose Zähne), versuchte ich mein Glück in der Praxis von Dr. Hannesschläger. Die Assistentin war spitzenmäßig, ich habe absolut nichts gespürt. Die Zähne waren übrigens noch viel schöner und strahlender als in den Jahren zuvor nach der Hygiene, es wird sehr genau und verlässlich gearbeitet. Zudem wurde mir noch eine tolle Alternative zum Retainer vorgeschlagen, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Nachdem ich das gesamte Team besonders freundlich und professionell wahrgenommen habe, habe ich gleich einen Termin für eine Routinekontrolle vereinbart. Auch Herrn Dr. Hannesschläger habe ich als sehr sympathischen, kompetenten Arzt wahrgenommen. Insgesamt sehr empfehlenswert … die Praxis ist außerdem sehr geschmackvoll gestaltet!
Dr.Hannesschläger
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Mundhygiene bei uns genossen haben und wir Sie zu unseren zufriedenen Patienten zählen dürfen. Die regelmäßige Zahnreinigung beim Zahnarzt ist sehr wichtig, um Zähne gesund zu erhalten. Deshalb bemühen wir uns sehr, die Mundhygiene so entspannt wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten dabei mit einem modernen Gerät, das nicht nur angenehm, sondern auch besonders sanft zum Zahnschmelz ist. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Alles Gute, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Sehr kompetente Praxis

Ich war bei Dr. Jörg Hannesschläger in Behandlung, da ich schon sehr lange mit meinen Zähnen unzufrieden war. Die Behandlung mit den unsichtbaren Zahnschienen (Invisalign) war zwar vor allem anfangs etwas schmerzhaft, langfristig bin ich aber sehr gut damit klar gekommen. Die Mitarbeiterinnen und den Zahnarzt selbst habe ich als sehr kompetent erlebt und mich während der Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es musste einiges gemacht werden und trotzdem war der Behandlungszeitraum vergleichsweise kurz (November 2021-August 2022). Wirklich eine top Praxis, die ich jedem und jeder nur weiterempfehlen kann, wenn man mit seinen Zähnen unzufrieden ist und auch generell, wenn man einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht. :)
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Nach nicht einmal einem Jahr konnten wir Ihre Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange bereits abschließen. Damit das gelingt, ist auch die Mitarbeit des Patienten sehr wichtig. Denn nur wenn die Schienen regelmäßig getragen werden, können sie auch ihre Arbeit erledigen und die Zähne bewegen. Gottseidank klappt das in den allermeisten Fällen sehr gut. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Schienen meistens nur wenig spürbar sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traum-Lächeln, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Rundum begeistert

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Kassa-Arzt in meiner Heimat, da mir im Urlaub ein Stück meines Schneidezahns ausgebrochen ist. Als Herr Dr. Hannesschläger mich behandelt hat, hatte ich keine Schmerzen, im Nu war der Zahn repariert und meine Voderzähne wurden zusätzlich abgeschliffen und poliert. So schöne Zähne wie jetzt hatte ich noch nie. Endlich hab ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden - Bleaching und das Rausnehmen meiner Amalgamfüllungen folgen. Glaub es kaum, dass ich das bei einem Zahnarzt sage - aber ich freue mich drauf! Vielen Dank an das gesamte Team!!

Grandios

Herr Dr. Hannesschläger führte bei mir einen Sinuslift mit anschließendem Zahnimplantat durch. Anamnesegespräch als auch die Behandlung wurden höchst professionell durchgeführt. Ich kann Dr. Hannesschläger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für das Hollywood Lächeln

Habe mich als Erwachsener mit 42 entschieden doch meine Zahnlücke und die verdrehten Zähne behandeln zu lassen. Dachte nicht das dies möglich sei, wurde aber nach nur 1nem Jahr mit den unsichtbaren Schienen mit einem Hollywood Ergebnis überrascht.
Ein Traum wurde war ! Danke an das tolle Team und an Hr Dr Hannesschläger der dies möglich machte.

Zahnregulierung mit Invisalign

Zugegebenermaßen war ich, trotz ausführlicher Beratung durch Herrn Dr. Hannesschläger, skeptisch, ob eine Zahnregulierung im Erwachsenenalter mit Invisalign in so kurzer Zeit, zum erwünschten Ergebnis führt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Wer Professionalität und Freundlichkeit sucht, kann sie in dieser Ordination finden. Nach nur 6 Monaten war meine Behandlung abgeschlossen. Das Ergebnis: eine perfekte Zahnstellung, ein strahlendes Lachen und eine überglückliche Patientin! Ich kann das Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Wer sich mit dem Gedanken einer Zahnregulierung befasst, ist hier bestens aufgehoben!

Invisalign jederzeit wieder

Ich hatte als Erwachsene Brackets, es gab aber Kleinigkeiten, die ich gerne korrigiert haben wollte. Ich wurde von der Versprechung von Dr. Hannesschläger, von ihm mit Invisalign ein "Hollywoodlächeln" verpasst zu bekommen, nicht enttäuscht. Die Behandlung dauerte 6 Monate. Faszinierend fand ich, anhand einer Computersimulation schon vor Beginn der Behandlung zu sehen, wie sich die Zahnstellung im Laufe dieser verändern wird. Im Vergleich zu den Brackets, die ich als schmerzhaft empfand, war diese Behandlung kaum spürbar, abgesehen von einem leichten Druckgefühl beim Wechsel der Schienen. An das Herausnehmen habe ich mich rasch gewöhnt und die Angst war unbegründet, etwas kaputt machen zu können. Super Team, würde es jederzeit wieder machen.

Super Zahnhygiene

Ich war heute (17.02.2022) in der Zahnarztpraxis am Lendhafen und bekam von Jacqueline eine Zahnhygiene. Ich wurde noch nie so gut betreut! Vor Beginn wurden mir viele Fragen zu meiner Zahnpflege-Routine gestellt - und Tipps zu Verbesserung gegeben.

Die Zahnhygiene selbst wurde (sofern man das Laie beurteilen kann) sehr gut gemacht! Ich komme auf jeden Fall wieder und möchte mich in diesem Zuge bei Dr. Hannesschläger und seinem Team bedanken!

Eine Zahnarztpraxis mit Niveau

Nach erfolgreicher Zahnkorrektur und Überkronung mehrer Zähne bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute fachliche Beratung und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Qualitativ hochwertige Behandlungsmethoden. Wertschätzung Kommunikation mit der/dem Patienten/*in. Gerne weiterzuempfehlen.

„Rundum-Betreuung“ in Sachen Zähne

Brackets sind für mich Geschichte!! Wollte mir keine festsitzende Zahnregulierung zumuten und nun bekomme ich die Invisaglin- Schienen und freue mich schon riesig darauf!

Bisher habe ich ein Zahnaufhellung und eine Zahn-Krone machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Dr. Hannesschläger hat mich vom Beratungsgespräch weg an sehr gut betreut und das ganze Team ist kompetent und immer gut gelaunt. Der Behandlungsverlauf gestaltet sich für mich unkompliziert und es gibt nie lange Wartezeiten. (Super Terminorganisation)

Egal welches Anliegen bzgl. der Zähne 🦷 ihr habt- hier seit ihr sehr gut aufgehoben und werdet individuell betreut!
Dr.Hannesschläger
Ich bedanke mich sehr für Ihre ausführliche Bewertung. Im Team versuchen wir alle immer das Beste zu geben.