Sehr schönes Ergebnis

Ich habe in der Zahnarztpraxis von Dr. Jörg Hannesschläger vor kurzem eine umfangreiche Sanierung meiner Zähne vornehmen lassen. Dabei wurden meine Zähne mit Vollkeramikkronen versorgt. Dr. Hannesschläger hat sich ausreichend Zeit genommen, um den genauen Behandlungsverlauf zu erklären.
Das Ergebnis ist sehr schön geworden und entspricht höchsten ästhetischen Ansprüchen. Ein großes Danke auch an das gesamte Team, die dabei sehr einfühlsam mitgewirkt haben.
Dr.Hannesschläger
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Zahnsanierung zufrieden sind. Denn ein schönes Lächeln steckt an. In diesem Sinne freue ich mich auf viele positive Ansteckungen. Liebe Grüße, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Jahrelang gesucht - endlich gefunden !!!!

Bin Angstpatient 1.Klasse ! Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mir nicht nur die Angst vor der Behandlung nimmt, sondern mich auch so gut wie schmerzfrei behandelt und darüber hinaus sehr rasch und kompetent arbeitet. Alle Behandlungen (Wurzelbehandlung, Zahnextraktion, Kronen, Plomben etc.) hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit rasch, kompetent und so gut wie schmerzfrei erledigt !!
Er nimmt sich ausreichend Zeit für persönliche Beratung und ist auch überaus freundlich. Ich bin sehr froh endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Da nehme ich gerne einen 40km Anfahrtsweg in Kauf ! Nicht zu vergessen ist sein sehr nettes und freundliches Team !
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung! Zahnarztangst ist weit verbreitet und für betroffene Patienten sehr belastend. Es freut mich sehr, dass Sie sich überwinden konnten und viele positive Erfahrungen in meiner Zahnarztordination gemacht haben. Eine entspannte Atmosphäre, ausreichend Zeit für die Beratung und die schonende Durchführung der Behandlung selbst, sind wichtig, um Ängste abzubauen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Perfekte Arbeit

Seit einigen Jahren schon bin ich Patient und es gab noch nie irgendwelche Beschwerden. Endlich schöne Zähne .Tolle Arbeit. Danke an Dr.Hannesschläger und das ganze Team.
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren positiven Erfahrungen bei uns berichten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Patienten über viele Jahre hinweg begleiten dürfen. Sie können sich auch weiterhin auf uns verlassen. Moderne Zahnmedizin mit Herz: Mit Elan bleiben wir unserem Motto treu! Innovative Methoden zeichnen uns aus, ganz egal ob professionelle Zahnreinigung, Bleaching, transparente Zahnspange oder Implantate. Zahnfreundliche Grüße sendet Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Voll und ganz zufrieden!

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschlossen einen Termin bei Dr. Hannessschläger zu vereinbaren und mich bezüglich der unsichbaren Zahnspange beraten zu lassen und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden! Sehr freundliches junges Team.
Dr. Hannesschläger geht auf die Fragen der Patienten ein und erklärt die Behandlung Schritt für Schritt. Bin sehr froh mich für eine Behandlung in seiner Ordination entschieden zu haben.
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die nette Bewertung, mit der Sie uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Die unsichtbare Zahnspange ist aus meiner Sicht wirklich genial und für Patienten äußerst bequem. Es freut mich sehr, dass Sie auch eine ähnliche Erfahrung damit haben. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Endlich perfekte Zähne

Kann es kaum beschreiben wie glücklich ich nach meiner Behandlung mit den Invisalign Schienen bei Dr. Hannesschläger bin. Es war von Tag eins an alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Mit stolz hatte ich jedem von meiner Behandlung mit den Invisalign’s und meinem neuen „Lieblings-Arzt“ erzählt!!!!
Seit gestern ist meine Behandlung beendet und das Ergebnis ist besser als erwartet! Ich bekommen sehr viele Komplimente für meine perfekten Zähne!
Ich kann Dr. Hannesschläger und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen. Ich war noch nieee bei einem besseren und kompetenteren Zahnarzt. Habe mich auch noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Invisalign Behandlung bei Dr. Hannesschläger zu wählen war sicher eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!!

Vielen Dank an den Herr Dr. und das gesamte Team!!! 🙏🏼😬
Dr.Hannesschläger
Sie machen mein Team und mich mit Ihrer positiven Bewertung einfach sprachlos, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich erlebe es sehr häufig, dass Patienten von der transparenten Zahnspange begeistert sind. Und ich bin es auch. Wir erreichen super Ergebnisse und können selbst komplizierte Zahnfehlstellungen sehr gut und schnell korrigieren. So bleibt der Wunsch nach schönen und geraden Zähnen für meine Patienten nicht unerfüllt. Gleichzeitig genießen sie während der Zahnregulierung echten Komfort: Die „Zahnspange“ ist herausnehmbar, fällt fast nicht auf und bewegt Zähne in ganz kleinen Schritten. So spüren die meisten Patienten diese Zahnbewegungen kaum. Bei den regelmäßigen Terminen kontrolliere ich dann den Verlauf, mache Anpassungen (wenn notwendig) und erreiche so bis zum Abschluss der Regulierung ein Ergebnis, das bei Biss und Optik überzeugt. Meinem Team und mir macht es richtig viel Spaß, wenn wir Patienten mit dieser Methode auf dem Weg zu geraden Zähnen begleiten dürfen. Diese Freude und Begeisterung haben auch Sie bei uns gespürt. Herzlichen Dank, dass wir auch Ihren Traum von geraden Zähnen verwirklichen konnten. Alle Gute, Dr. Jörg Hannesschläger

Bester Zahnarzt!!

Ein großes Lob an Dr.Hannesschläger und sein freundliches und kompetentes Team!
Nach Erfolgreicher Behandlung mit Invisalign Schienen fiel Dr. Hannesschläger bei einer Kontrolle (fast 2 Jahre später!!) auf, dass sich die Zähne wieder leicht verschoben hatten.
Er bot mir an dies zu Berichtigen - und zwar völlig kostenlos (!!!) um ein wirklich perfektes Ergebnis zu haben!
Vielen Dank dafür und von mir eine klare Weiterempfehlung!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass ich Sie nun schon seit einigen Jahren als Zahnarzt begleiten darf. Die Zahnkorrektur mit den transparenten Zahnschienen soll ja nicht nur während der Behandlung komfortabel sein, sondern Patienten langfristig glücklich machen. Seit mehr als zehn Jahren behandle ich nun schon Zahnfehlstellungen mit der transparenten Zahnspange. In dieser Zeit ist mein Auge darauf trainiert worden, auch kleinere Verschiebungen zu entdecken. Grundsätzlich bleiben die schöne Ausformung der Kieferbögen und die geraden Zähne nach einer Zahnregulierung durch das Tragen der Nachtschiene in den allermeisten Fällen erhalten. Kommt es doch einmal zu einer kleinen Verschiebung, stehen wir unseren Patienten auch dann zur Seite. So war das auch in Ihrem Fall. Das Erfreuliche daran: Mit den transparenten Schienen können wir diese kleine Verschiebung schnell und sehr bequem korrigieren. Die Schienen können Sie natürlich wieder jederzeit herausnehmen. Aber es wird ohnehin kaum jemand bemerken, dass Sie überhaupt eine Zahnspange tragen. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Zahnaufhellung, Beste Mundhygiene

Bin vom Bleaching und seiner sanften, aber sehr genauen Mundhygiene sehr begeistert!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut mich sehr, dass wir Sie zum Strahlen bringen konnten. Wir setzen natürlich auch beim Bleaching und bei der professionellen Mundhygiene auf moderne Geräte. Wie Sie selbst bemerken konnten, ist die Mundhygiene daher kaum spürbar und natürlich schonend. Der Zahnschmelz wird dabei nicht angegriffen. Kombiniert mit einem anschließenden Bleaching haben Sie nicht nur Ihrer Gesundheit, sondern auch der "Zahnästhetik" etwas Gutes getan. Liebe Grüße, Dr. Jörg Hannesschläger

Bin so dankbar - endlich gerade Zähne

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Zahnarzt, bei dem ich die Schiefstellung meiner Zähne behandeln kann. Im Dezember 2019 habe ich dann Dr. Hannesschläger in Klagenfurt ausfindig gemacht. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hannesschläger ist so sympathisch und auch das ganze Team ist nett. Nun bin ich seit 3 Monaten in Behandlung und trage unsichtbare Schienen (Invisalign). Das Tragen ist ganz unkompliziert und ich bin schon jetzt vom Ergebnis begeistert. Ich würde Dr. Hanneschläger jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Danke!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre unglaublich erfreuliche Bewertung! Viele Patienten kommen mit einem Problem, das Ihrem ähnelt, in meine Ordination. Sie haben eine Zahnfehlstellung, möchten aber keine festsitzende Zahnspange tragen. Für manche Patienten spielen dabei optische Gründe eine Rolle, für andere Patienten kommt aus beruflichen oder privaten Gründen (Blasmusiker) nur eine herausnehmbare Zahnspange in Frage. In diesen Fällen kann die fast unsichtbare und herausnehmbare Zahnspange eine gute Alternative sein, um trotzdem gerade Zähne zu bekommen.

Liebe Grüße sendet Dr. Jörg Hannesschläger

Bester Zahnarzt bei dem ich je war :)

Hr. Dr. Hanneschläger und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und absolut kompetent. Als kleiner Zahnarzt-Angsthase habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung mit den Invisalign Schienen verläuft ohne Komplikationen und das Team steht mir für jede Frage parat :) Danke dafür.
Auch in schweren Zeiten (momentane Situation Corona) ist das ganze Team bemüht die Arbeit so gut es geht weiterzuführen. Ich konnte auch heute meinen Termin wahrnehmen und darüber bin ich sehr froh und dankbar. Ich kann Dr. Hannesschläger und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. LG
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung, die ich gerne an mein Team weitergebe! Sie zeigt uns nicht nur, dass Sie mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden sind, sondern sich auch mit Ihren Fragen bei uns gut aufgehoben fühlen. Die ausführliche Beratung ist mir besonders wichtig, denn sie ist der erste Baustein für eine erfolgreiche Behandlung. Sie haben sich für die Zahnkorrektur mit unsichtbaren und herausnehmbaren Schienen entschieden. Für manche Patienten ist es zu Beginn kaum vorstellbar, dass die fast unsichtbaren und kaum spürbaren Schienen auch größere Fehlstellungen korrigieren können. In Ihrer Bewertung lese ich, dass Sie nun schon eigene Erfahrungen mit dieser modernen Zahnkorrektur gemacht haben und so wie ich begeistert davon sind. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da und stehen Ihnen mit unseren modernen Behandlungsansätzen zur Verfügung. Virusfreie Grüße sendet Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Einfach perfekt!!

Ich kann jeden nur empfehlen, zu Dr. Hannesschläger zu gehen. Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich!!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die einfach perfekte Zusammenfassung unseres täglichen Bemühens! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.

Liebe Grüße,
Dr. Jörg Hannesschläger mit Team