Dr. Andreas Pilarz

Zahnarzt
Kreuzwirtgasse 16, 9020 Klagenfurt
Kreuzwirtgasse 16, 9020 Klagenfurt  Route planen

Super

Ich hatte 1 Jahr die Zanhspange drauf und bin jetzt richtig zufrieden mit meinen Zähnen, alles lief gut, die Praxis ist nett und die Mitarbeiter immer freundlich, es gab auch nie Probleme mit den Terminen-ich hab nie lange warten müssen und manchmal bin ich sogar früher drangekommen

Eine Ordination zum Wohl fühlen

Meine Tochter war ein Jahr in Behandlung bei Doktor Pilarz zur Kieferregulierung durch eine Zahnspange. Ich fühlte mich vom Erstberatungsgespräch über die Behandlung meiner Tochter bis zum Abschluss rundum gut und höchst kompetent betreut. Bei Missverständnissen ist Herr Dr. Pilarz lösungsorientiert und erklärt alles sehr genau und geduldig. Termine werden eingehalten, keine langen Wartezeiten! Die Betreuung durch das Team - überaus freundlich und sehr kompetent! Herr Dr. Pilarz nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die Diagnose bzw. die weiteren Schritte auch für den Patienten sehr verständlich! Er genießt mein volles Vertrauen! Ich bin sehr zufrieden. Sehr sehr empfehlenswert…

Unfreundlich und unflexibel

Wir sind auf Empfehlung unseres Zahnarztes mit unseren beiden Kindern (12 und 15) zu Dr. Pilarz gekommen. Beide haben eine Zahnregulierung bekommen. Die Beratung selbst war fundiert und verständlich. Von Freundlichkeit fehlt bereits am Empfang jede Spur. Man hat das Gefühl man muss sich hier nicht um die Patienten bemühen denn die kommen ja sowieso. Keine Flexibilität in der Terminauswahl oder wenn mal unerwartet ein Problem auftritt. Selbst wenn sich mal ein Bracket löst ist der nächste Nachmittagstermin erst in etlichen Wochen frei. Zum Glück gibt es ja noch Kieferorthopäden für die es überhaupt kein Problem ist die 15 min dazwischen aufzuwenden und ein Kind wieder schmerzfrei zu machen.

Wir würden diese Ordination nicht wieder wählen und werden sie definitiv nicht weiter empfehlen.

Top Kieferorthopäde

Schnelle und kompetente Behandlung meiner Zahnfehlstellung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt in der Praxis ist mit keinen oder nur kurzen Wartezeiten verbunden. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Zahnregulierung

Von Kreuzbiss bis zur Zahnspange. Jede Zahnregulierung lies ich von Herrn Dr. Pilarz machen. Zu Beginn war noch sein Vater in der Praxis tätig, doch am Ende meiner Behandlung betreute mich sein Sohn. Obwohl ich zu Beginn noch sehr jung war (7 Jahre) wurde mir trotzdem die bestmögliche Behandlung ermöglicht. Nun kann ich zurückblickend sagen, ich bin vollkommen zufrieden und glücklich über meine Entscheidung.