Dr. Laurenz Maresch - Zahnarzt Lannach 8502

Dr. Laurenz Maresch

Schwarzwiesenstraße 9, 8502 Lannach

Empfehlenswert

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Maresch und seinem Team. Vorherige Zahnbehandlungen musste er korrigieren, da schlampig gearbeitet wurde. Seit ich hier her komme geht's mir wesentlich besser mit den Zähnen.

Lange Wartezeiten hat man jedoch immer. Einerseits, beschwert man sich, dass man schnell abgefertigt wird - anderseits will man nicht lange warten. Man muss für sich selber entscheiden was einem wichtig ist. Und wenn man dann selber im Zahnarztzimmer liegt, ist man doch froh, dass einem 10Min mehr geschenkt werden, als wo anders. Natürlich müssen dann die anderen diese 10Min länger warten.

Außerdem bin ich schon oft mit Schmerzen ohne Termin angekommen und bin dann heilfroh, dass er mich wo reinquetschen kann. Unter diesen Bedingungen ist die Wartezeit dann doch wieder nicht so übel.

Ich bin froh, dass sich dort alle Zeit nehmen und mir meine offenen Fragen beantworten oder mich beruhigen, wenn doch was Schlimmeres bei den Zähnen zu richten ist.

Für mich persönlich ist er selber und sein Team sehr kompetent - ich kann ihn wirklich ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen

Toller Zahnarzt!!!

Großes Einfühlungsvermögen. Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr nett. Hab mich während meiner gesamten Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Auch seine Assistentinen sind sehr gut. Gute, angenehme Atmosphäre.

Ein großartiger Zahnarzt!

Herr Dr. Maresch ist ein großartiger Zahnarzt und zwar aus mehreren Gründen; er ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und ein Profi auf seinem Gebiet. Ich persönlich hatte immer große Angst vor jedem Zahnarztbesuch egal ob während meiner Kindheit, welche ich in Salzburg verbracht habe oder in Wien während meiner Studienzeit! Zahnarztbesuche waren immer der Horror! Seitdem wir in Graz leben und bei Dr Maresch sind geht es schon viel besser mit meiner Angst! Dr Maresch macht das echt super und obwohl wir fast eine Stunde zu ihm brauchen, ist es die lange Anreise wert! Wir (als Familie) können diesen Zahnarzt mit voller Überzeugung empfehlen!

Der beste Zahnarzt

Dr. Maresch ist ein Zahnarzt aus dem Bilderbuch, seine Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Da macht der Zahnarzt-Besuch (fast) Spaß. Meine Tochter und ich gehen nur zu ihm...

Mein erster Besuch

Ich war das erste Mal bei Dr. Maresch und war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr nett. Ich würde ihn weiterempfehlen und komme nächstes Jahr wieder zur Kontrolle.

Der beste Zahnartzt.

Ich bin begeistert, ich kann ihn nur empfehlen.
Bis jetzt keine hat mein Zahn so schnell, schmerzlos, und wunderschön behandelt.
Danke, danke.
Gitta

Kompentent, freundlich, schmerzfrei

Dr Maresch und sein Team konnten mir kurzfristig einen Termin für die Reparatur einer Plombe geben. Dr Maresch war sehr freundlich, erklärte alle Schritte und reparierte meine Füllung schmerzfrei. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!!

Sehr Lange Wartezeiten

Eigentlich ein guter Zahnarzt! Wäre nicht die unendliche Wartezeit trotz Termin. Habe bis jetzt immer mind 1,5Std gewartet mit Termin!
Herr Dr. Maresch ist ein guter Zahnarzt und ist super für Angstpatienten leider bin ich keiner und finden ,dass nur das gemacht wird was nötig ist, nicht was in ws 1/2 Jahr sein kann sprich potentiell schädlich sein könnte!

Implantat

Meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. 4 Implantate wurden gesetzt. Auch ein Knochenaufbau war Notwendig.
Ich kann essen, kauen kein wackeln und keine Unangenehmen Speisereste unter dem Zahnersatz!!
Ein angenehmes Gefühl im Mund.
Dieser Arzt weiß was er tut.

Dr.Laurenz Maresch kann ich nur bestem Gewissen weiterempfehlen

Ich musste 8 Zähne reisen und habe nichts gespürt auch danach musste ich keine Schmerztabletten nehmen.Die neue Prothese passt perfekt alles TOP nur zum weiterempfehlen für alle die angst vorm Zahnarzt haben.DR.Maresch ist einfach genial.