Mein erster Besuch

Ich war das erste Mal bei Dr. Maresch und war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr nett. Ich würde ihn weiterempfehlen und komme nächstes Jahr wieder zur Kontrolle.

Der beste Zahnartzt.

Ich bin begeistert, ich kann ihn nur empfehlen.
Bis jetzt keine hat mein Zahn so schnell, schmerzlos, und wunderschön behandelt.
Danke, danke.
Gitta

Kompentent, freundlich, schmerzfrei

Dr Maresch und sein Team konnten mir kurzfristig einen Termin für die Reparatur einer Plombe geben. Dr Maresch war sehr freundlich, erklärte alle Schritte und reparierte meine Füllung schmerzfrei. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!!

Sehr Lange Wartezeiten

Eigentlich ein guter Zahnarzt! Wäre nicht die unendliche Wartezeit trotz Termin. Habe bis jetzt immer mind 1,5Std gewartet mit Termin!
Herr Dr. Maresch ist ein guter Zahnarzt und ist super für Angstpatienten leider bin ich keiner und finden ,dass nur das gemacht wird was nötig ist, nicht was in ws 1/2 Jahr sein kann sprich potentiell schädlich sein könnte!

Implantat

Meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. 4 Implantate wurden gesetzt. Auch ein Knochenaufbau war Notwendig.
Ich kann essen, kauen kein wackeln und keine Unangenehmen Speisereste unter dem Zahnersatz!!
Ein angenehmes Gefühl im Mund.
Dieser Arzt weiß was er tut.

Dr.Laurenz Maresch kann ich nur bestem Gewissen weiterempfehlen

Ich musste 8 Zähne reisen und habe nichts gespürt auch danach musste ich keine Schmerztabletten nehmen.Die neue Prothese passt perfekt alles TOP nur zum weiterempfehlen für alle die angst vorm Zahnarzt haben.DR.Maresch ist einfach genial.

äußkompetent, ausgez. Einfühlungsvermögen, schlechte Arbeit der ung. Zhnärztin bestens ausgeglichen!

Leider habe ich in Ungarn das gabze Gebiss implantieren lassen. Probleme kamen mit dem Zahntechniker, trotz Nachschleifens funktioniert der Bissapparat nicht. Auf der linken Seite kann ich so gut wie nicht kauen. Ich bekam heftige Schmerzen und eitrige Zähne. Zunächt wurde im LKH ein Zahn der Länge nach durchbohrt, und es wurde seitliches Zahnfleisch aufgeschnitten, damit Eiter abrinnen kann. Fertigbehandlung und Aufbohren erfolgte bei Dr. Maresch bestens. Habe zu ihm volles Vertrauen nach der großen Enttäuschun gin Ungarn!
peter puster, feldkirchen bei graz

der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich durch Empfehlungen gekommen und habe von diesem Team meine Zähne (und mittlerweilen Implantate) somit in die besten Hände gelegt. Kurze Wartezeiten und das freundliche und Kompetente Assisteninnen-Team haben mich überzeugt! Da lohnt sich für mich der Weg von der Obersteiermark nach Lannach auf jeden Fall! Alles Gute dem gesamten Team!

super

Schnell professionell freundlich

Ich bekam 3 Implantate ,2 alte Implantate wurden entfernt und ich bin mehr als zufrieden

Obwohl ich eine totale Unterkieferprothese habe fühle ich mich ,als hätte ich noch meine eigenen Zähne
Ein totales Supergefühl !!!!!!! Ich benötige auch keine Haftcreme mehr.
Außerdem ist dieser Arzt ausgesprochen einfühlend und ich bin glücklich ihn für meine Probleme vermittelt bekommen zu haben