Nach Umzug endlich wieder eine qualifizierte Zahnärztin gefunden!

Ärztin zeugt von Kompetenz. Ebenso die Zahntechnik & Mundhygiene mit welchem die Praxis kooperiert waren ohne Mängel.

Liebes Team!

Nette, höfliche, sachliche Behandlung. Keine lange Wartezeit. Ich fühle mich hier sehr wohl! Tolle Praxis!

Einfach Spitzenklasse und sehr zufrieden und sehr freundlich.

Sehr sehr zufrieden

Man muss nicht lange warten und alle sind sehr höflich. Wenn man Angst hat, schafft es das Team, dass man keine mehr hat. Sehr kinderfreundlich!!

Zahnentfernung

Die Zahnentfernungen in Narkose haben wunderbar geklappt. Super!!!

Unser Sohn ist geistig behindert. Wir sind sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Wir sind sehr zufrieden mit Behandlung und Zahnbehandlung. Alles hat seinen Preis, das ist ok. Vor allem die Narkosemöglichkeit inder Ordination ist für uns sehr hilfreich.

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich kam als Schmerzpatient in Frau Doktor Ladentrog's Ordination und hatte keinen Termin, da mein Arzt auf Urlaub war. Der Warteraum machte einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Die Behandlungsräume waren modern eingerichtet. Man wird die ganze zeit von einer Arzthelferin betreut, die einen immer nach dem Wohlbefinden fragen. Dann lernte ich Frau Doktor Ladentrog kennen. Sehr nett, zuvorkommend und das Wichtigste: sehr kompetent. Die Behandlung selbst war einwandfrei. (Wurzelbehandlung) und ich hatte danach keine Schmerzen mehr. In dieser Ordination wird man noch als Mensch gesehen und auch so behandelt. Es hat mir da so gut gefallen, dass ich jetzt immer zu ihr geh.

Ich war leider nicht zufrieden

Ich war bei Frau Dr. Ladentrog weil ich Schmerzen hatte es musste eine Wurzelbehandlung und zwei Füllungen gemacht werden. Nach der Wurzelbehandlung wurden die Schmerzen nicht besser, dies sagte ich Ihr auch beim nächsten Termin bei dem die provisorische Füllung gegen eine bleibende Kunststofffüllung ersetzt werden sollte. Die Ärztin nahm mich anscheinend nicht ernst, denn Sie entschied sich die Kunststofffüllung dennoch anzubringen. Nachdem die Schmerzen noch immer nicht besser wurden suchte ich einen andern Arzt auf, da Frau Dr. Ladentrog Urlaub hatte. Beim Röntgen wurde ersichtlich,dass alle Füllungen undicht sind, obwohl diese gerade einmal 2 Wochen alt waren. Außerdem wurde bei einem der drei Zähne die Kunststofffüllung so angebracht, dass das Zahnfleisch darunter stark entzündet war. Dies wurde besser nachdem der andere Arzt die Füllungen erneuert hatte. Überhaupt sind die Schmerzen nun dank des anderem Arztes nicht mehr gegeben.
Abgesehen von den Schmerzen musste ich ja auch den anderen Arzt bezahlen somit habe ich doppelt bezahlt. Wäre die Behandlung gleich korrekt ausgeführt worden hätte ich mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Angstpatient

Auf Angstpatienten wird in dieser Praxis sehr gut eingegangen. Bin mit meiner geistig behinderten Schwester zur Behandlung in dieser Praxis.

Bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Ladentrog in Behandlung und sehr zufrieden. Fr. Dr. Ladentrog und ihre Assistentinnen gehen auf den Patienten ein und erklären alles ausführlich. Die Ordination ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.