Brücke

Brücke re. oben, passt perfekt. Ärztin arbeitet sehr ruhig. Man hat Vertrauen. Das gesamte Team arbeitet gut.

Danke das Sie mir geholfen haben 🙂

Auf der Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt war ich schon kurz vorm verzweifeln, daher ich ein Angst Patient bin aber ich muss auch dazu sagen ich bin nicht der typische Angst Patient der in Panik ,Hysterie oder so was verfällt und wurde daher auch von vielen Ärzten nicht ernst genommen, ich wusste mein Zustand der Zähne war katastrophal und eine Behandlung ohne Narkose war für mich undenkbar was zumindest den Löwenanteil meiner Behandlung anging.
Bei meinem ersten Besuch ging es mal darum sich einen überblick zu verschaffen was jetzt wirklich alles zu machen war. Nachdem jetzt klar war was alles zu machen ist ging’s jetzt um den Kostenvoranschlag dabei wurde mir auch alles genau erklärt und es blieben keine Fragen offen. Ein paar Tage später rief ich an und sagte der Behandlung zu. Circa eine Woche vor der Behandlung traf ich mich mit dem Narkosearzt und er erklärte mir auch noch mal den ganzen Ablauf und auf was ich achten sollte. Auch hier blieben keine Fragen offen.
Über die Narkose kann ich nicht viel sagen außer ich habe wirklich nichts mitbekommen 🙂
Noch zum Abschluss ein dickes Fettes Lob an die Fr. Dr. und ihr Team ihr habt da echt eine Hammer Leistung vollbracht

Zum Weiterempfehlen

Ich war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal. Ich werde diese Ordination mit liebenswertem Team weiterempfehlen.

Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, di ganze Ordination ist sehr modern eingerichtet. Keine langen Wartezeiten. Die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich und fragen immer ob alles ok ist. FR.DR nimmt sich Zeit und hat mir alles genau und ausführlich über meine Zahnoperation erklärt. Als Patient fühle ich mich von FR.DR und dem ganzen Team sehr gut aufgehoben. Danke!

Bin mit Fr. Dr. und ihren Assistentinnen sehr zufrieden. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Fast keine Wartezeiten und Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit und beantwortet all meine Fragen, da ich ein Angstpatient bin. Ich bin mit Füllungen und Kronen versorgt worden und jetzt schmerzfrei ud habe keine Angst mehr.

Sehr zufriedenstellend

Arzt u. Arzthelferinnen sowie das ganze Umfeld sehr zufriedenstellend. Bin Angstpatient, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich früher gegangen. Ich bedanke mich beim ganzen Team. Recht herzlich Danke.

Sehr zufrieden. Personal sehr, sehr freundlich

Das Beste

Angstpatient, sehr zufrieden, wenn gewußt weit früher behandeln lassen. Nur zum Empfehlen. Personal 1. Sahne. Nur mehr hier. Viele weiterempfohlen.

Kompetent und schnell

Endlich einmal eine Zahnarztpraxis, in der man nicht die gesammelten (alten) Zeitschriften im Wartezimmer auswendig lernen muss, bevor man drankommt. Da geht alles schnell und präzise, trotzdem hat sich die Ärztin Zeit für mich genommen. Und die Mädels waren freundlich und nett. Nächstes Mal probier ich die empfohlene Mundhygiene.

Krone nicht zufriedenstellend, Druck Zahnpflege zu machen, Preise im obersten Bereich

Die Praxis macht einen außerordentlich modernen und gepflegten Eindruck. Die Terminvergabe funktioniert gut, man wartet nur kurz bis man an die Reihe kommt. Man wird so oft gefragt, ob man die kostenpflichtige Mundhygiene will, bis man schlussendlich zustimmt. Auch wenn man als Argument dagegen anführt, dass im eigenen Bekanntenkreis Jemand sehr schlechte Erfahrungen in Form von Entzündungen damit gemacht hat. Bei mir wurde eine Krone gefertigt. Die Behandlungen selbst sind schnell und man hat einen guten Eindruck davon. Leider hat ein anderer Zahnarzt nachher festgestellt, dass unter der Krone eine Beherdung nicht beseitigt wurde. Diese hätte eigentlich durch eine erneute Wurzelbehandlung entfernt werden können. Nun habe ich unter der übrigens preislich sehr hoch angesiedelten Krone einen potenziellen Entzündungsherd. Nach einigen Monaten bekam ich noch einen Anruf von der Krankenkasse, die mich genau über die Behandlung befragte und zusätzlich zu der von mir bezahlten Mundhygiene Geld zurück fordern wollte. Alles in Allem kein erfreuliches Erlebnis und keinesfalls eine Empfehlung.