Dr. Christine Ladentrog

ZahnärztinAlle Kassen u. Privat
Mariatroster Straße 108, 8043 Graz
Mariatroster Straße 108, 8043 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christine Ladentrog

Gemeinsam mit meinem Team tue ich in meiner Ordination alles dafür, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen und gerne wieder zu uns kommen.

Schließlich ist es so, dass der Besuch beim Zahnarzt von vielen Menschen mit negativen Gefühlen und Unbehagen assoziiert wird. Dem wollen wir in unserer top ausgestatteten, hellen und freundlichen Ordination gezielt entgegenwirken.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Beratung ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über Ihre Vorstellungen, Wünsche und etwaige Ängste sprechen können. Alle Behandlungen werden bei uns besonders schonend durchgeführt. Auf Wunsch können Behandlungen auch unter Vollnarkose erfolgen.

Das breite Leistungsspektrum der Ordination reicht von Prophylaxe, Parodontitis-Behandlungen, Wurzelbehandlungen und Zahnextraktionen über die Versorgung mit Inlays und Prothetik (Kronen, Brücken, Veneers, Teil- und Vollprothesen, implantatgetragene Prothesen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen (Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektion) und Zahnregulierungen (festsitzend und abnehmbar/unsichtbar).

Darüber hinaus stellt die ästhetische Zahnmedizin einen wichtigen Schwerpunkt dar - mit Bleaching, Veneers und metallfreien Versorgungen sorgen wir für Ihr schönstes Lächeln und stellen sicher, dass Sie bis ins hohe Alter Freude an Ihren Zähnen haben.

Die Ordination hat Verträge mit allen Kassen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Christine Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Christine Ladentrog

Ihre Dr. Christine Ladentrog

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Anmeldung erforderlich. Abends und Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Brücke

Brücke re. oben, passt perfekt. Ärztin arbeitet sehr ruhig. Man hat Vertrauen. Das gesamte Team arbeitet gut.

Danke das Sie mir geholfen haben 🙂

Auf der Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt war ich schon kurz vorm verzweifeln, daher ich ein Angst Patient bin aber ich muss auch dazu sagen ich bin nicht der typische Angst Patient der in Panik ,Hysterie oder so was verfällt und wurde daher auch von vielen Ärzten nicht ernst genommen, ich wusste mein Zustand der Zähne war katastrophal und eine Behandlung ohne Narkose war für mich undenkbar was zumindest den Löwenanteil meiner Behandlung anging.
Bei meinem ersten Besuch ging es mal darum sich einen überblick zu verschaffen was jetzt wirklich alles zu machen war. Nachdem jetzt klar war was alles zu machen ist ging’s jetzt um den Kostenvoranschlag dabei wurde mir auch alles genau erklärt und es blieben keine Fragen offen. Ein paar Tage später rief ich an und sagte der Behandlung zu. Circa eine Woche vor der Behandlung traf ich mich mit dem Narkosearzt und er erklärte mir auch noch mal den ganzen Ablauf und auf was ich achten sollte. Auch hier blieben keine Fragen offen.
Über die Narkose kann ich nicht viel sagen außer ich habe wirklich nichts mitbekommen 🙂
Noch zum Abschluss ein dickes Fettes Lob an die Fr. Dr. und ihr Team ihr habt da echt eine Hammer Leistung vollbracht

Zum Weiterempfehlen

Ich war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal. Ich werde diese Ordination mit liebenswertem Team weiterempfehlen.

Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, di ganze Ordination ist sehr modern eingerichtet. Keine langen Wartezeiten. Die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich und fragen immer ob alles ok ist. FR.DR nimmt sich Zeit und hat mir alles genau und ausführlich über meine Zahnoperation erklärt. Als Patient fühle ich mich von FR.DR und dem ganzen Team sehr gut aufgehoben. Danke!

Bin mit Fr. Dr. und ihren Assistentinnen sehr zufrieden. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Fast keine Wartezeiten und Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit und beantwortet all meine Fragen, da ich ein Angstpatient bin. Ich bin mit Füllungen und Kronen versorgt worden und jetzt schmerzfrei ud habe keine Angst mehr.