Mariatroster Straße 108,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog
Praxis Dr. Christine Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Ladentrog Christine in 8043 Graz
zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog in 8043 Graz

Nach Umzug endlich wieder eine qualifizierte Zahnärztin gefunden!

05.10.2017: Ärztin zeugt von Kompetenz. Ebenso die Zahntechnik & Mundhygiene mit welchem die Praxis kooperiert waren ohne Mängel.

Liebes Team!

04.10.2017: Nette, höfliche, sachliche Behandlung. Keine lange Wartezeit. Ich fühle mich hier sehr wohl! Tolle Praxis!

Sehr sehr zufrieden

03.10.2017: Man muss nicht lange warten und alle sind sehr höflich. Wenn man Angst hat, schafft es das Team, dass man keine mehr hat. Sehr kinderfreundlich!!

03.10.2017: Einfach Spitzenklasse und sehr zufrieden und sehr freundlich.

Zahnentfernung

27.09.2017: Die Zahnentfernungen in Narkose haben wunderbar geklappt. Super!!!

21.09.2017: Unser Sohn ist geistig behindert. Wir sind sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Wir sind sehr zufrieden mit Behandlung und Zahnbehandlung. Alles hat seinen Preis, das ist ok. Vor allem die Narkosemöglichkeit inder Ordination ist für uns sehr hilfreich.

Sehr kompetente Zahnärztin

20.09.2017: Ich kam als Schmerzpatient in Frau Doktor Ladentrog's Ordination und hatte keinen Termin, da mein Arzt auf Urlaub war. Der Warteraum machte einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Die Behandlungsräume waren modern eingerichtet. Man wird die ganze zeit von einer Arzthelferin betreut, die einen immer nach dem Wohlbefinden fragen. Dann lernte ich Frau Doktor Ladentrog kennen. Sehr nett, zuvorkommend und das Wichtigste: sehr kompetent. Die Behandlung selbst war einwandfrei. (Wurzelbehandlung) und ich hatte danach keine Schmerzen mehr. In dieser Ordination wird man noch als Mensch gesehen und auch so behandelt. Es hat mir da so gut gefallen, dass ich jetzt immer zu ihr geh.

Ich war leider nicht zufrieden

30.08.2017: Ich war bei Frau Dr. Ladentrog weil ich Schmerzen hatte es musste eine Wurzelbehandlung und zwei Füllungen gemacht werden. Nach der Wurzelbehandlung wurden die Schmerzen nicht besser, dies sagte ich Ihr auch beim nächsten Termin bei dem die provisorische Füllung gegen eine bleibende Kunststofffüllung ersetzt werden sollte. Die Ärztin nahm mich anscheinend nicht ernst, denn Sie entschied sich die Kunststofffüllung dennoch anzubringen. Nachdem die Schmerzen noch immer nicht besser wurden suchte ich einen andern Arzt auf, da Frau Dr. Ladentrog Urlaub hatte. Beim Röntgen wurde ersichtlich,dass alle Füllungen undicht sind, obwohl diese gerade einmal 2 Wochen alt waren. Außerdem wurde bei einem der drei Zähne die Kunststofffüllung so angebracht, dass das Zahnfleisch darunter stark entzündet war. Dies wurde besser nachdem der andere Arzt die Füllungen erneuert hatte. Überhaupt sind die Schmerzen nun dank des anderem Arztes nicht mehr gegeben. Abgesehen von den Schmerzen musste ich ja auch den anderen Arzt bezahlen somit habe ich doppelt bezahlt. Wäre die Behandlung gleich korrekt ausgeführt worden hätte ich mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Angstpatient

11.07.2017: Auf Angstpatienten wird in dieser Praxis sehr gut eingegangen. Bin mit meiner geistig behinderten Schwester zur Behandlung in dieser Praxis.

10.07.2017: Bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Ladentrog in Behandlung und sehr zufrieden. Fr. Dr. Ladentrog und ihre Assistentinnen gehen auf den Patienten ein und erklären alles ausführlich. Die Ordination ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.

Top Ärztin

08.07.2017: Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und ihre Kompetenz möchte ich noch unterstreichen. Fr. Dr Ladentrog ist sehr freundlich und ich fühle mich trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten sehr gut aufgehoben. Danke vielmals :))

Nie mehr andere Zahnärzte!!!!

06.07.2017: -) keine Wartezeiten -) immer freundlich -) gut organisiert -) bestes Know-How Ich kam als Angstpatientin und konnte dies hier ablegen! Nie mehr andere Zahnärzte!!!!

05.07.2017: Bin seit Jahren Patientin bei FR DR. Ladentrog und sehr zufrieden. Vom ersten Besuch weg, wurde mir meine Zahnarztphobie genommen. FR. DR. Ladentrog, geht auf jeden Ihrer Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Auch die Assistentinnen gehen auf den Patienten ein und sprechen Ihm gut zu. Meine ganze Familie hat zur FR. DR. Ladentrog gewechselt und wir würden keinen anderen Zahnarzt mehr besuchen.

Kompetent und freundlich

22.06.2017: Ausgezeichnete Behandlung (Zahnextraktion), freundliche und geduldige Erklärungen und Fragenbeantwortung :) Ausgezeichnete, professionelle Zahnreinigung, ebenfalls verbunden mit kompetenter Information :) Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch alle Mitarbeiterinnen :)

Top Ärztin mit schmerzfreier Behandlung!

27.04.2017: Eigentlich war der Zahnarzt Besuch bei mir immer mit schmerzen verbunden, doch hier hatte ich bei meiner Wurzelbehandlung keine Schmerzen! Ich freue mich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Was mich auch sehr entspannt hat war die coole Musik im Hintergrund, auf jeden Fall kann ich die Zahnärztin mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.
Markus Haubenhofer

TOP!

07.04.2017: kompetent, freundlich und professionell

Großartiges uns sehr kompetentes Team!!!

05.04.2017: Ich kam spontan und wurde umgehend und bestens behandelt! DANKE!

05.04.2017: Frau Dr. Ladentrog nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Ich gehe jetzt wieder gern zum Zahnarzt, auch das gesamte Team ist sehr nett. Ich habe sehr viel Vertrauen zur Fr. Dr.

Montag gerettet!

03.04.2017: Montagvormittag und Zahnschmerzen - mehr braucht man nicht. Dr. Ladentrog und ihrem Team ist es zu verdanken, dass aus diesem schlimmen Montag doch noch ein guter Tag geworden ist. Erstens hat sie mich von meinen Zahnschmerzen befreit, zweitens hat mich das Team in meinem Elend aufgeheitert und mit seiner Freundlichkeit angesteckt. Danke dafür!
Jetztreichtsaber

Sehr gute Behandlung

30.03.2017: Besonders die Mundhygiene der Zahnarztassistentinnen ist hervorzuheben

Empfehlenswert!!

29.03.2017: Frau Dr. Ladentrog ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin auch das gesamte Team ist sehr nett.

Tolle, kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

29.03.2017: Ich war nun schon des Öfteren bei Fr. Dr. Ladentrog und kann bis dato nur Positives berichten. Als "Angstpatientin" fällt mir der Gang zum Zahnarzt besonders schwer, jedoch erleichtert mir Fr. Dr. Ladentrog mit ihrer ruhigen, stets freundlichen Art die Behandlung immens. Ich persönlich habe in ihr meine Zahnäztin des Vertrauens gefunden!
Angstpatientin25

Zusammenfassung

29.03.2017: Ärztin und Helferinnen super freundlich und kompetent. Sie nehmen sich die Zeit für jeden Patienten und versuchen einem die Angst zu nehmen. Bin sehr, sehr zufrieden 😊

Beste Zahnarztpraxis, beste Zahnärztin und Zahnarztasisstentinnen!

29.03.2017: Man kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. War noch nie bei so einer tollen und freundlichen Zahnärztin, werde auch zukünftig nicht mehr die Zahnarztpraxis wechseln. Auch ein großes Lob an die Zahnarztasisstentinnen, es sind einfach alle super! Man fühlt sich dort einfach sehr wohl.

Alles gut

28.03.2017: Alles gut - Optimal!

Sehr zu empfehlen

27.03.2017: Frau Dr. Ladentrog ist eine sehr einfühlsame, kompetente und professionelle Zahnärztin. Das gesamte Team ist freundlich, gut geschult und hilfsbereit. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich in dieser schönen modernen Praxis gut und sicher aufgehoben

Umgang mit Behinderung

01.03.2017: Frau Doktor Ladentrog kann man nur empfehlen. Mein Sohn ist stark geistig behindert und wird von ihr immer sehr gut behandelt. Er bekommt alles gut erklärt und lässt sich daher bei ihr auch immer ohne Probleme behandeln.

Tolle Betreuung

28.02.2017: Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben!!! Super-Betreuung, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!!

Keine andere Zahnarztpraxis mehr!

09.02.2017: Bin seit 2 Jahren Patientin und mehr als nur zufrieden! Frau Dr. Ladentrog und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent, einfühlsam und äußerst freundlich, es wird auch jede Frage beantwortet und auf jede Angst etc. mit Empathie eingegangen. Die Praxis selbst ist sehr modern und meines Erachtens auf dem neuesten Stand. Man bekommt sehr rasch bzw. ist sehr bemüht, bei dringendem Bedarf schnellstmöglich einen Termin zu bekommen. Wartezeiten sind nicht nennenswert, da es kaum welche gibt. Die Organisation der Termine ist sozusagen perfekt. Ich kann und möchte meine Zahnärztin nur empfehlen und mich gleichzeitig hiermit für die beste Betreuung ever bedanken! :-) LG Inge Röllig

DIE Zahnärztin meines Vertrauens

01.02.2017: Ärztin als auch Personal machen einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Praxis als auch Gerätschaften sehr modern. Keine bis kaum Wartezeit!!! In allen Punkten sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lesky

Nachhaltige positive Erfahrung mit Kindern!

24.01.2017: Im Jänner war ich mit meinen beiden Kindern (5 u. 8 J.) bei Fr. Dr. Ladentrog zur Kontrolle. Die Kinder vertrauen ihr aufgrund ihrer Einfühlsamkeit schnell und auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen werden sehr empathisch und sorgsam behandelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Sehr gut aufgehoben

23.01.2017: Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen, da wirklich alles stimmt. Einfühlungsvermögen und die Betreung für jung und alt.

Bei Fragen erklärt sie alles so dass man es auch versteht

21.01.2017: Ich fand Fr. Dr. Ladentrog übers Internet - Hatte eine Wurzelspitzenresektion. Da ich ausgeprägte Würgereflexe bei der Zahnbehandlung hatte und habe ist eine Behandlung bei mir nicht sehr einfach. Mehrere Zahnärzte waren bei mir so ratlos das sie die Behandlungen nicht mehr machen wollten und mich nur mehr an die Zahnklinik verwiesen! Fr. Dr. Ladentrog nahm und nimmt sich die Zeit - bzw. wenn ich Würgereflexe habe macht sie eine Pause so das ich mich wieder beruhigen kann. Bei Fragen erklärt sie alles so dass man es auch versteht.

Einfach nur Empfehlenswert

19.01.2017: Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Fr. Dr. Ladentrog und ich kann ihr und ihrem Team nur meinen Respekt aussprechen. Terminvereinbarung freundlich und kompetent, Einhaltung der Termine perfekt, es gibt kaum Wartezeiten, und was Einfühlsamkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz vom ganzen Team betrifft- besser geht´s eigentlich gar nicht. Die Ordination ist freundlich und hell und sauber - und man fühlt sich wohl (auch wenn man vorm Zahnarzt Angst hat). Das ganze Team geht auf die Bedürfnisse und Probleme der Patienten ein und nimmt sich Zeit für den Patienten. Meine Hochachtung - so etwas gibt es leider schon viel zu selten. Ich kann daher nur die Bestnote vergeben

Parodontitis

Zahnimplantate

Zahnersatz

Implantat

Weisheitszahn

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)