Kompetent

Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Ebersbach bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Alle sind höflich, freundlich und kompetent. Die Praxis und der Arzt ist auf dem neuesten Stand d. Technik.

Sehr gut, nur gewisse Sachen zu teuer für mich

Sehr gut, sehr gründlich, sehr genau, nur Stiftaufbau zu teuer, habe nur kleine Pension.

Sehr einfühlsam

Ich komme immer gerne zu Hrn. Doktor, da er sehr einfühlsam ist, mich wunderbar betreut und ich mich gut aufgehoben fühle! Auch bei größeren Eingriffen habe ich nie Angst, da Hr. Doktor und die Arzthelferinnen äußerst freundlich, kompetent und beruhigend sind!

Gute Auskunftserteilung

Gute Auskunftserteilung bei Fragen.

Ein souveräner Zahnarzt, korrekt und genau.

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Ebersbach in Betreuung und sehr zufrieden.
Er hat meine Zähne mit Invisalign nachreguliert und das zu einer Zeit, wo alle anderen Kieferorthopäden in Graz diese Methode nicht anerkannt hatten. Hat bestens funktioniert.
Dr. Ebersbach ist genau und sieht jede kleinste Fissur. Er ist vorsichtig, einfühlsam und für übersensible Patienten (wie mich) bestens geeignet.

Ausgezeichnet

wir sind als Familie äußerst zufrieden und können Dr. Ebersbach nur wärmstes weiterempfehlen

Angenehm überrascht

Dr. Mark Ebersbach ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Da ich schon über längere Zeit bei Ihm Patient bin, bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das gläubige Ärzte besser operieren. Daher habe ich als gläubiger Patient, vollstes Vertrauen zu Ihm und empfehle Ihn gerne weiter.

weisheitszähne op

Dr. Ebersbach ist meiner meinung nach der beste Zahnazt in ganz Graz! Er hat bei mir zwei Weisheitszähne operiert,ohne schmerzen war alles in 15min vorbei. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten die mich auf die Zahnklinik geschickt haben weil es angeblich kompliziert bei mir ist. Dr. Ebersbach hat ebenfalls bei meinen dreijährigen Sohn unter vollnarkoze die Zähne gemacht, seit dem bin ich selber sein Patient,und habe vollstes vertraun zu ihm. Die Assistentinnen sin auch sehr nett und freundliche,termine werden rasch vergeben,Praxis sehr schön und sauber also würde ich dr. Ebersbach jederzeit weiter empfehlen!

alles Bestens

Super Zahnarzt, ziemlich schmerzarme Behandlungen!

Auch für Kinder sehr zu empfehlen

Meine Tochter (damals 8 Jahre) "verbrauchte" drei Zahnärzte, bis sie zum ersten Mal ihren Mund weit aufmachte. Dr. Ebersbach hat ihr Vertrauen gewonnen - aber nicht mit einer raschen Behandlung - sondern mit viel Geduld. Es gab auch Termine bei denen nur in den Mund geschaut und über Zähneputzen gesprochen wurde. Aber eben diese Geduld wurde von unserer Tochter mit Vertrauen belohnt - und heute hat sie keine Angst mehr vor dem Zahnarzt - vorallem nicht, wenn er Dr. Ebersbach heißt.