Bester Zahnarzt!

Ich bin durchwegs begeistert! Während eines Notdienstes bin ich mit Schmerzen in die Praxis gekommen, trotz sehr vieler Patienten bin ich schnell dran gekommen, MDDr. Kupec hat sich viel Zeit genommen meine Anliegen und Sorgen ausführlich zu besprechen und mir anschließend genau erklärt was er macht und was der Grund meiner Schmerzen war. Hochprofessionelle Behandlung, einfühlsam und freundlich! Mit viel Feingefühl und der richtigen Dosis Humor nimmt er einem sofort jegliche Sorgen. Schmerzfrei nach Hause! Vielen Dank!

Hoch Professionell

Mir war ein Stück vom Backenzahn abgebrochen und hatte ich bei einem weiteren Zahn eine Entzündung an der Zahnwurzel. Nach der Kontaktaufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam ich rasch einen Termin. Schon bei der ersten Sitzung wurde eine perfekte Bestandsaufnahme von Dr. Kupec durchgeführt. Bei den dann weiter folgenden Behandlungen wurde ich super betreut und schätzte ich die ruhige und wirklich hoch professionelle Abwicklung durch Dr Kupec. Ich war einfach entspannt und hatte keine Schmerzen. Besser kann man das nicht machen. Dankeschön!!! GRATULATION auch an das gesamte Team für die tolle rundum Betreuung.

Freundliches und kompetentes Team

Professionelles Auftreten und hohes know-how im Fach und den modernen Gerätschaften. Sehr gute Kommunikation zu Patienten, es werden alle Maßnahmen verständlich erklärt und begründet.

Überaus zufrieden

Dr. Kupec hat mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Obwohl diese Behandlung länger dauerte, war es das erstemal dass ich so ein entspanntes Gefühl hatte. Auch hat er mir eine Krone gemacht: morgens den Zahl abgeschliffen und mittags fertig gemacht. Von Beginn an hat er seine Arbeitsschritte ausführlich erklärt. Eine sehr angenehme Atmospähre auch mit seinen Assistentinnen. Die Termine werden sehr gut eingehalten. Somit ein dickes Lob an das gesamte Team

Alles super!

Kurze Wartezeiten -wenn überhaupt, alle sehr freundlich! Dr. Kupec ist sehr zu empfehlen!

Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau

-Exakte Analyse, Beratung und Erklärung
-Präzisionsarbeit, keine Schmerzen nach Behandlung
- Wartezeit unter 5 Minuten
- Freundlicher Empfang
-fühlte mich als Kunde, nicht als Patient
-prompte Abklärung mit Partner-Chirurg zwecks weiterer Behandlungsmöglichkeiten
-modernste Technologie (3D Röntgen z.B.)
-sehr gutes Miteinander mit Assistentin
-Terminerinnerung per SMS

Von 3 Spezialisten abgewiesen, bei Dr. Kupec mit Team sofort bestens beraten und behandelt worden!!

Mein Kind hatte einen Stutz auf den bleibenden Schneidezahn, welcher dadurch abgebrochen war, Erstbehandlung erfolgte von normalem Zahnarzt, 2 Monate später entzündete sich alles und es musste Notfall mäßig eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Leider wurde ich von 3 Spezialisten auch für Kinder abgewiesen obwohl ich alles privat bezahlt hätte, auch sage ich, dass Kind den Zahn verliert. Zu guter Letzt kamen wir zu Dr. Tomas Kupec und Team, wir kamen sofort dran und wurden bestens beraten und behandelt. Vom Empfang (sehr freundliche Dame) über die Ärzte und deren Assistentinnen, freundlich, kompetent... wie man sich es wünscht. Alles in allem kann ich diese Praxis mit Team sehr empfehlen!! Vielen Dank nochmals für die schnelle und professionelle Hilfe!!!

..."und es hat überhaupt nicht weh getan....."

Eine Wurzelbehandlung habe ich mir schlimm vorgestellt und kurz: Aufbohren, Wurzel raus, Loch füllen. Dr.Kupec hat insgesamt fast vier Stunden höchst professionell, freundlich und äußerst konzentriert an meinem Zahn harte Arbeit geleistet. Wusste gar nicht, wie kompliziert und fachlich anspruchsvoll so eine Behandlung ist. Und: mein Zahn hat ab der ersten Behandlungsstunde nicht mehr weh getan.... danke, Dr.Kupec ... und ein großes Kompliment ... auch hrer äußerst kompetenten Assistentin!

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Kupec und bin gleich bei ihm geblieben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er erklärt sehr genau was noch gemacht werden muss. Kann nur weiterempfehlen.

Die beste Praxis weit und breit!

Ich bin begeistert!
Vom ersten Gespräch bis hin zur Durchführung meines Zahnersatzes, alles top!
Es wurde mir alles genau erklärt, musste wie immer nicht warten, in der Behandlung sehr feinfühlig u.die Qualität wie immer 1a!

Meine persönlichen Highlights:
+ Die Freundlichkeit vom ganzen Team