DDr. Sebastian Salomon

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,8

Professionell, einfühlsam und gute Aufklärung

Ich habe ein Implantat bekommen und bin echt zufrieden mit der gesamten Beratung und OP. Sehr gute und kompetente Beratung und auch während der Behandlung wurde sehr viel erklärt und einfühlsam auf den Patienten eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Arzt hat sich für Fragen und Informationen genügend Zeit genommen. Top Arzt und auch das gesamte Team ist sehr nett und professionell.

Super Zahnarztpraxis

Ich habe vier Implantate mit einem Knochenaufbau von Dr. Salomon bekommen. Im Vorfeld wurde super aufgeklärt und alles macht einen sehr professionellen Eindruck. Zudem ist das gesamte Team sehr freundlich und auffallend nett. Die Behandlung selbst war trotz großem Eingriff angenehm gestaltet. Diesen Zahnarzt kann ich nur bestens weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Dr Salomon, der mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat!

mehr Verständnis für besortge Eltern

Mein Kind hatte einen Termin. Vorab sollte eine Röntgenuntersuchung gemacht werden. Dies lehnte ich ab und verwies auf gesendete Bilder per Email eines anderen Arztes. Diese waren nicht auffindbar. Nach kurzer Zeit im Warteraum wurde meine Tochter aufgerufen. Dr. Salomon war zeitlich eng angebunden. Ein kurzes "Hallo" war zu vernehmen. Die persönliche Ansprache zu meinem Kind fehlte. Er wies darauf hin, dass eine Behandlung an einem dunklen, wahrscheinlich kariösen Zahn nur mit Röntgenbild eindeutig und richtig zu behandeln sei. Auf meine Aussage, dass ich nichts gegen eine indizierte, notwendige Röntgenuntersuchung habe, sagte er wir sollten mit der Behandlung noch ein halbes Jahr warten, bis der bleibende Zahn ausgewachsen ist. (?)
Zudem hätte ich mir gewünscht, dass er meinen Wunsch, meine KINDER nur bei Notwendigkeit röntgen zu lassen, mehr Verständnis entgegen gebracht hätte und der weitere Gesprächsverlauf zwischen Arzt und Patient (Erziehungsberechtigter) nicht auf unfachliches Niveau abzusinken droht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Schade finde ich auch, dass mein Kind bei notwendigen Zahnbehandlungen immer erst einen neuen Termin bekommt und es nicht gleich behandelt wird.
2,8