DDr. Sebastian Salomon

4,2
(3)
Zahnarzt
05522 / 51... Nr. zeigen
Auf Kasal 23, 6820 Frastanz
Auf Kasal 23, 6820 Frastanz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:30–12:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–12:3013:30–17:30
  • Donnerstag
    08:30–12:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:30–12:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–12:3013:30–17:30
  • Donnerstag
    08:30–12:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,9
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Praxisausstattung
4,4
(3)
Betreuung in der Praxis
4,1
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(3)
Wartedauer auf Termin
2,8
(3)

Bewertungen

Professionell, einfühlsam und gute Aufklärung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Ich habe ein Implantat bekommen und bin echt zufrieden mit der gesamten Beratung und OP. Sehr gute und kompetente Beratung und auch während der Behandlung wurde sehr viel erklärt und einfühlsam auf den Patienten eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Arzt hat sich für Fragen und Informationen genügend Zeit genommen. Top Arzt und auch das gesamte Team ist sehr nett und professionell.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Zahnarztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe vier Implantate mit einem Knochenaufbau von Dr. Salomon bekommen. Im Vorfeld wurde super aufgeklärt und alles macht einen sehr professionellen Eindruck. Zudem ist das gesamte Team sehr freundlich und auffallend nett. Die Behandlung selbst war trotz großem Eingriff angenehm gestaltet. Diesen Zahnarzt kann ich nur bestens weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Dr Salomon, der mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

mehr Verständnis für besortge Eltern

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Mein Kind hatte einen Termin. Vorab sollte eine Röntgenuntersuchung gemacht werden. Dies lehnte ich ab und verwies auf gesendete Bilder per Email eines anderen Arztes. Diese waren nicht auffindbar. Nach kurzer Zeit im Warteraum wurde meine Tochter aufgerufen. Dr. Salomon war zeitlich eng angebunden. Ein kurzes "Hallo" war zu vernehmen. Die persönliche Ansprache zu meinem Kind fehlte. Er wies darauf hin, dass eine Behandlung an einem dunklen, wahrscheinlich kariösen Zahn nur mit Röntgenbild eindeutig und richtig zu behandeln sei. Auf meine Aussage, dass ich nichts gegen eine indizierte, notwendige Röntgenuntersuchung habe, sagte er wir sollten mit der Behandlung noch ein halbes Jahr warten, bis der bleibende Zahn ausgewachsen ist. (?)
Zudem hätte ich mir gewünscht, dass er meinen Wunsch, meine KINDER nur bei Notwendigkeit röntgen zu lassen, mehr Verständnis entgegen gebracht hätte und der weitere Gesprächsverlauf zwischen Arzt und Patient (Erziehungsberechtigter) nicht auf unfachliches Niveau abzusinken droht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Schade finde ich auch, dass mein Kind bei notwendigen Zahnbehandlungen immer erst einen neuen Termin bekommt und es nicht gleich behandelt wird.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,9
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Praxisausstattung
4,4
(3)
Betreuung in der Praxis
4,1
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(3)
Wartedauer auf Termin
2,8
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.