Dr. Frank Bargon

Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch
Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch  Route planen

mit dem Auto

Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.

mit der Bahn

Bis Bahnhof Feldkirch. Von dort gehen Sie in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach rechts in die Waldfriedgasse. Nehmen Sie die erste Einfahrt links. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.

mit dem Bus

Bis Haltestelle Feldkirch Bahnhof Vorplatz. Gehen Sie die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach links in die Waldfriedgasse. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.

Herzlich willkommen in der Wahlzahnarztpraxis Dr. Frank Bargon!

Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative Behandlungslösungen auf höchstem zahnärztlichen Niveau anbieten kann. Unsere Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, das Leistungsspektrum reicht von Zahnfüllungen und Zahnimplantaten über operative Zahnentfernung, chirurgischen Zahnerhalt und Parodontalchirurgie bis hin zur Anfertigung von besonders gewebeverträglichem Zahnersatz.
Einen besonderen Leistungsschwerpunkt stellt zudem die Zahnprophylaxe dar - Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient ausreichend über richtige Mundhygiene informiert ist, um so unangenehmen und gesundheitsbelastenden Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch bereits im Vorfeld gezielt entgegenzuwirken.

Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon

Herzlich willkommen in der Wahlzahnarztpraxis Dr. Frank Bargon!

Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ein professionelle Zahnprophylaxe mit ausgezeichneter Beratung durch Dr Bargon persönlich!

Wieder habe ich meine halbjährliche Zahnprophylaxe bei Dr Bargon machen lassen und möchte mich für die persönliche Beratung und Kontrolle meiner Zahnimplantate bei Dr Bargon herzlich bedanken.
Da ich mein Vollkornbrot noch selber backe, ist es für mich in meinem Alter sehr wichtig, gesunde Zähne zu haben und natürlich noch kraftvoll zubeißen zu können. Dank Dr Bargon ist dies wieder möglich, er hat mit vier Implantate äußerst professionell implantiert und ich bin ein zufriedener und glücklicher Patient. Ich kann jedem empfehlen so lange wie möglich zu den eigenen Zähnen zu schauen, was in meinem Alter sehr wichtig ist. Vielen herzlichen DANK Herr Dr Bargon!

Ich komme nicht wieder

Es wird gross mit Lachgasbehandlung zur Schmerzlinderung und Angstminderung geworben. Darum habe ich mehrfach darum gebeten. Aber es wurde mir ausgeredet und gesagt, ich würde ganz sicher gar nichts spüren und er würde mir raten, die Behandlung ohne Lachgas zu machen und ich würde sicher keine Schmerzen haben. Die Behandlung gestern war der blanke Horror. Ich werde mir einen Zahnarzt suchen, der eine Lachgasbehandlung nicht nur anpreist sonder auch durchführt.
Dr. Frank Bargon - Zahnarzt Feldkirch 6800
Dr. Bargon:
Sehr geehrter Herr Patient, es tut mir Leid, dass Sie die Behandlung mit Schmerzen erlebt haben, aber bei der großen Entzündung im Knochen ist eine schmerzfreie Behandlung nicht möglich gewesen und da hilft Lachgas leider auch nicht, denn das Lachgas beseitigt keine Schmerzen, sondern die Angst vor der anstehenden Behandlung. Leider haben Sie vor und während der Behandlung mit keinem Wort den Wunsch nach Lachgasbehandlung geäußert. Ich hätte es Ihnen bestimmt nicht ausgeredet! Schade

Erster Besuch

Musste meinen Zahnarzt wechseln, da mein bisheriger nun in Pension ist. Die erste Kontaktaufnahme über Mail lief zügig und konsequent. Die Aufname in der Praxis dann sehr freundlich. Das erste Gespräch mit dem Arzt dann sehr konstruktiv, ausführlich und auch sehr freundlich. Bin sehr froh nun einen neuen und vielleicht auch besseren Zahnarzt gefunden zu haben.

Fachlich gut, menschlich weniger

Mit den Behandlungen (Mundhygienetermine sowie Zahnbehandlung) war ich was die fachliche Komponente anbelangt jeweils sehr zufrieden. Der Umgangston mit den Angestellten war jedoch meist - sowie in einem Fall auffällig und noch dazu vor mir als Patienten - beschämend unfreundlich. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung den Arzt gewechselt. Ich hoffe für die Mitarbeiter des Arztes auf Besserung.

Amalgamentfernung und Zahn-Sanierung

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Füllte mich verstanden, gut aufgehoben und das Wohlfühlklima passte sehr gut.
Die Amalgam-Entfernung und Zahnerhaltende Zahnsanierung wurde zu vollster Zufriedenheit gemacht. War vom Ergebnis überrascht. :-)