DDr. Richard Mayerhöfer

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,3
3,8

War eigentlich gar nicht zufrieden!

Bin zu Herrn Mayerhöfer gekommen weil meine Frau meinte, wir sollten mal einen Kassen-Arzt in Anspruch nehmen.
Wollte mir meine Amalgan Plomben gegen weiße Füllungen austauschen lassen. Leider kam mir die gesamte Behandlung sehr hektisch vor und ich fühlte mich auch absolut nicht informiert darüber, welche Zähne wir nun denn machen wollten und wie wir das durchführen würden,...mir fehlte das Gespräch und die Persönlichkeit.
Schlussendlich fand ich die Behandlung nicht in Ordnung. Werde wieder zu meinem ursprünglichen Zahnazt wechseln!

Arzt meines Vertrauens gefunden!

Ich, ein absoluter Panikpatient bin durch Empfehlung meines Bruders zu der Praxis Dr. Mayerhöfer gekommen.
Voher in privater Behandlung bei Frau Doktor und anschließend bei Herrn Doktor für die Zahnspange.
Ich hatte schon immer Angst zum Zahnarzt zu gehen: Der Geruch schon am Gang, die Kleidung des Arztes - einfach alles war nicht zum aushalten bis ich zu diesem Arzt kam. Kein typischer "Zahnarztgeruch" am Gang oder in der Praxis - Herr und Frau Doktor sind einfach sehr angenehm. Geduldig, erklären jeden Schritt was sie als nächstes tun - einfach perfekt! Beide sind absolute Perfektionisten und machen ihren Job hervorragend! Heute nach fast 2 Jahren Behandlung in der Praxis kann ich sagen - ja die beiden haben es geschafft mir die Angst vom Zahnarzt zu mehmen und ich fahre gerne von Kitzbühel nach Wörgl für meine Routinekontrolle! Einfach empfehlenswert!

Alles perfekt

Bin sehr zufrieden...Team ist tip top und die Betreuung des Arztes perfekt.
Kann 100% weiterempfehlt werden.

hervorragende Behandlung in 3 Jahren

Dr. Dr. Mayerhöfer ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt. Er beschäftigt sich mit den anliegen die man als Patient hat und man kann vollstes Vertrauen zu Ihm aufbauen und zur Arbeit die er macht. Ich, als 3 Jahre langer Zahnspangenträgerin, bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und mit der Atmosphäre in der Praxis geht man auch gerne zum Zahnarzttermin. Wenn man eine Zahnspange benötigt oder auch natürlich sonst einen guten Zahnarzt sucht bzw. braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Einziges Kontra, dass ich geben muss ist die teilweise etwas längere Wartezeit, aber mit der super Betreuung und guten Laune des gesamten Teams ist der Ärger auch nicht groß.

leider nein

Ich muss hier vorerst anmerken, dass ich bei meinem vorletzen Besuch vor ca. einem halben Jahr wirklich begeister war. Ich kann leider nicht beurteilen, was in der Zwischenzeit passiert ist, aber nach meinem letzten Besuch habe ich beschlossen leider den Zahnarzt wechseln zu müssen. Alle Details aufzuführen, die mich "irritierten" würde hier zu weit führen, aber leider war der Besuch von Anfang bis Ende alles andere als angenehm. Die Behandlung durch die Assistentinnen war so, dass man fast das Bedürfnis hatte sich für seine Anwesenheit entschuldigen zu müssen. Die Aufklärung über die Behandlung war alles andere als ausreichend und erfolgte erst zu einem viel zu späten Zeitpunkt. Davon abgesehen durfte ich für eine Anästesie (Spritze) bezahlen, die leider erst ihre volle Wirkung erzielte, als ich bereits wieder auf dem nach Hause Weg war. Wie bereits erwähnt habe ich hier auch bereits bessere Erfahrungen gemacht, aber da ich als Patientin nicht die Laune und Stimmung im Team abbekommen möchte, werde ich für mich persönlich die Konsequenzen ziehen und die Praxis wechseln.
3,3
3,8