Super Team, sehr gute Leistung

Ich bin seit mehreren Jahren bei der Zahnseide und war immer sehr zufrieden. Aktuell Wurzelbehandlung und Krone. Sehr gute Beratung, minimalunangenehme Behandlung, gutes Arbeitsklima im ganzen Team, kompetentes Team, ich bin rundherum zufrieden.

Super

Der Zahnarzt meiner Tochter ist in Urlaub.Habe um 9 angerufen,kam um 14.45 in die Praxis und 15min.später war das Problem behoben.

Wiederholt BESTE Beratung und Behandlung

Mit schwierigem Problem (Wurzelbehandlg. bzw. Reißen des brüchigen Stockzahnes) vor Jahren zum 1. Mal dort - nach Enttäuschung bei anderem Wörgler ZA! - bestens und gefühlvoll behandelt. Immer wieder sehr gute Beratung und Betreuung, spez. bei Zahnersatz = Implantate - bestens ausgeführt in Kooperation mit DDR. Gadner. Auch jetzt gerade wieder sehr umfassende Untersuchung bei Wurzel-Problem und richtige Beratung zur Behandlungs-Entscheidung. Ganzes Team sehr freundlich. Leider langsam "überlaufen"...

Diese Bewertung musste entfernt werden

Arzt meines Vertrauens gefunden!

Ich, ein absoluter Panikpatient bin durch Empfehlung meines Bruders zu der Praxis Dr. Mayerhöfer gekommen.
Voher in privater Behandlung bei Frau Doktor und anschließend bei Herrn Doktor für die Zahnspange.
Ich hatte schon immer Angst zum Zahnarzt zu gehen: Der Geruch schon am Gang, die Kleidung des Arztes - einfach alles war nicht zum aushalten bis ich zu diesem Arzt kam. Kein typischer "Zahnarztgeruch" am Gang oder in der Praxis - Herr und Frau Doktor sind einfach sehr angenehm. Geduldig, erklären jeden Schritt was sie als nächstes tun - einfach perfekt! Beide sind absolute Perfektionisten und machen ihren Job hervorragend! Heute nach fast 2 Jahren Behandlung in der Praxis kann ich sagen - ja die beiden haben es geschafft mir die Angst vom Zahnarzt zu mehmen und ich fahre gerne von Kitzbühel nach Wörgl für meine Routinekontrolle! Einfach empfehlenswert!

Alles perfekt

Bin sehr zufrieden...Team ist tip top und die Betreuung des Arztes perfekt.
Kann 100% weiterempfehlt werden.

hervorragende Behandlung in 3 Jahren

Dr. Dr. Mayerhöfer ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt. Er beschäftigt sich mit den anliegen die man als Patient hat und man kann vollstes Vertrauen zu Ihm aufbauen und zur Arbeit die er macht. Ich, als 3 Jahre langer Zahnspangenträgerin, bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und mit der Atmosphäre in der Praxis geht man auch gerne zum Zahnarzttermin. Wenn man eine Zahnspange benötigt oder auch natürlich sonst einen guten Zahnarzt sucht bzw. braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Einziges Kontra, dass ich geben muss ist die teilweise etwas längere Wartezeit, aber mit der super Betreuung und guten Laune des gesamten Teams ist der Ärger auch nicht groß.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Eines Tages werden alle Zahnärzte diese hervorragende Qualität liefern müssen um bestehen zu können!

Ich muss aufpassen nicht zu schwärmen. Dr.Dr. Mayerhöfer ist ein so kompetenter, sympatischer Zahnarzt und Kieferorthopäde wie man ihn lange suchen muss. Die Ordination Zahnseide im Herz von Wörgl hat selbst auch viel Herz. Wichtig war mir die Angstfreiheit, die schon der Wartebereich ausstrahlt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und besonders geschickt beim Assistieren am Behandlungsstuhl. Nicht viele können so gut Absaugen- dass kann sehr wichtig sein. Alle strahlen eine Ruhe und Kompetenz aus, wie sie grad beim Zahnarzt wichtig ist. Dr. Mayerhöfer war der erste Arzt der an Hand einer perfekten Digitalaufnahme meiner Zähne zusätzlich zum Röntgen, die nötige weitere Behandlung besprach. Das begeisterte mich, und schenkte Vertrauen. Er nahm sich Zeit und klärte perfekt auf. Keiner konnte bisher so gut die NarkoticaSpritze verabreichen wie er. DDr. Richard Mayerhöfer ist jeden € seines Honorars wert. Ich habe in meinem Leben schon so viel Geld für Autoservice ausgeben müssen, um Alterungen , Ablagerungen und Salzkaries zu beseitigen - Wie sinnvoll ist es jetzt in schöne, gesunde Zähne und die richtige Zahnstellung meiner Kinder zu investieren. Beide sind es mir wirklich wert!