Wurzelbehandlung + Krone; Akuttermin + Folgetermine

Super Aufklärung! Aus einer harmlosen Sache wurde eine sehr große Behandlung - wurde ruhig + professionell abgewickelt. Dr. Moser ist top.

Ich bin mit der Behandlung in der Ordin. Dr. Claudia Moser sehr zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Informationen bezüglich der nötigen Behandlungsschritte sind ausgezeichnet; auch die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm.

Karies plus Zahnbruch

Sie haben meine Probleme in Kürzester Zeit gelöst. Sehr vertrauenswürdige Menschen und Arbeit mit großer Sorgfalt und Beruf. Rekonstruierter Zahn und keine Karies mehr.

Sehr kompetent

Schmerzfreie, kompetente Behandlung bei einer einfühlsamen Zahnärztin.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal, gute Aufklärung über Behandlung. Für mich war die Behandlung ein voller Erfolg.

Krone für den Zahn

Bei der Routineuntersuchung viel beim röntgen auf, dass unter einer bestehenden Füllung sich Karies gebildet hat. Da die Füllung bereits den größten Teil des Zahnes ausmachte, empfiehl mir Dr. Moser zu einer Krone. Ich hätte nie damit gerechnet eine zu brauchen, noch dazu ich erst Mitte Dreißig bin. Ich ließ mir ein halbes Jahr Zeit um darüber nachzudenken und weil es der Job dann am besten zu ließ. Der "Eingriff" war ein wenig Schmerzhaft, im großen und ganzen allerdings gut zum aushalten. Natürlich bekam ich eine Betäubungsspritze und ich fühlte mich in guten Händen von Anfang bis zum Schluss. Der neue Zahn (Krone) wurde am selben Tag angefertigt, auf Grund der neuen Technologie und so konnte ich noch am selben Tag ganz normal essen. Zwei Wochen später ließ ich noch eine kleine Anpassung vornehmen, denn es war an einer Stelle störend beim kauen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die Krone bei und von Frau Dr. Claudia Moser machen zu lassen!

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Kompetente Beratung, man fühlt sich wohl und man hat das Gefühl, dass Frau Dr. Moser ganz genau weiß was sie macht. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Patientin bei Fr. Dr. Moser bleiben. Ihr Personal ist ebenso sehr kompetent, auch bei den Arzthelferinnen hat man das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Ärztin und Arzthelfer gehen sehr auf den Patienten ein. Fühle mich hier sehr wohl.

Mundhygiene/Brücke/Allgemein

Egal was meine Zähne für eine Behandlung benötigen, es waren
die Assistenten und Ärztin sehr nett und einfühlsam! Sehr kurze
Wartezeiten, Termin ging flott, Aufklärung Allgemein TOP - noch nie so
aufgeklärt worden von einem Arzt!

Wurzelbehandlung

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt in Innsbruck, welcher mich spontan aufnehmen kann. Dr. Moser hatte schnell einen Temrin für mich und behandelte mich nett und kompetent.