Dr. Klaus Angermayr

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekt

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.
Für jedes Problem das ich hatte eine perfekte Lösung gefunden.
DANKE

Perfekte Zahnarztpraxis

Der Besuch beim Zahnarzt ist nie ein Vergnügen, bei Dr. Angermayr verliert er jedoch seinen Schrecken, wenn man einmal von ihm behandelt wurde. Schon die Terminvereinbarung ist unproblematisch, man erhält schnell einen Termin, der auch exakt eingehalten wird. Wartezeiten habe ich bei mehreren Besuchen nicht erlebt. Dr. Angermayr ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es versteht, auch in komplizierten Fällen die Behandlung exakt und schmerzfrei zu gestalten. Er ist freundlich und bringt auch die Geduld auf, seinen Patienten genau zu erklären, was er macht und mit ihnen verschiedene Problemlösungsvarianten zu diskutieren. Seine Ordination ist auf hohem technischem Standard und perfekt ausgestattet. Positiv zu erwähnen ist auch seine freundliche und tüchtige Assistentin. Ich bin einem Freund dankbar, der mir Dr. Angermayr empfohlen hat und werde in Zukunft gerne die weitere zahnärztlche Betreuung durch Dr. Angermayr in Anspruch nehmen. Armin Seidl

Außergewöhnlich

Die Zahnarztpraxis an sich, aber auch Herr Dr. Angermayr und seine Assistentin Alexandra hätten uns nicht zufriedener stellen können! Wir haben uns vom ersten Besuch, mit Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Angermayr und Alexandra haben mit ihrer hilfsbereiten, ruhigen und entspannten Art stark dazu beigetragen, dass man sich sogar in einer Zahnarztpraxis wohl fühlt. Wer auf der Suche nach einer kompetenten Zahnarztpraxis ist, ist hier richtig. Danke für eine vorbildhafte Behandlung.
Maria & Matthias

Sehr empfehlenswerter Arzt

Vom Beratungsgespräch bis zum Behandlungsende einfach hervorragend! Keine Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung, tolle Arbeit, da macht sogar zum Zahnarzt gehen Spaß !!

Franz GSENGER

äusserst zufriedenstellend

Im Notfall innerhalb kürzester Zeit drangekommen! Die Zahnbehandlung ist perfekt, alles passt super. Würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen da ich eine überaus große Angst vor der Zahnbehandlung hatte und mir diese ganz genommen wurde. Dr. Angermayr wirkt sehr beruhigend und nimmt einem wirklich die Angst vor der Behandlung, erklärt vorher alles genau was er macht und fragt immer nach ob man Schmerzen hat und alles in Ordnung ist.