[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Angermayr

Perfekt

5,0
Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.
Für jedes Problem das ich hatte eine perfekte Lösung gefunden.
DANKE

Perfekte Zahnarztpraxis

5,0
Der Besuch beim Zahnarzt ist nie ein Vergnügen, bei Dr. Angermayr verliert er jedoch seinen Schrecken, wenn man einmal von ihm behandelt wurde. Schon die Terminvereinbarung ist unproblematisch, man erhält schnell einen Termin, der auch exakt eingehalten wird. Wartezeiten habe ich bei mehreren Besuchen nicht erlebt. Dr. Angermayr ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es versteht, auch in komplizierten Fällen die Behandlung exakt und schmerzfrei zu gestalten. Er ist freundlich und bringt auch die Geduld auf, seinen Patienten genau zu erklären, was er macht und mit ihnen verschiedene Problemlösungsvarianten zu diskutieren. Seine Ordination ist auf hohem technischem Standard und perfekt ausgestattet. Positiv zu erwähnen ist auch seine freundliche und tüchtige Assistentin. Ich bin einem Freund dankbar, der mir Dr. Angermayr empfohlen hat und werde in Zukunft gerne die weitere zahnärztlche Betreuung durch Dr. Angermayr in Anspruch nehmen. Armin Seidl Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.