Dr. Herta Täubl-Neureiter

2,8
(5)
Zahnärztin
06245/75... Nr. zeigen
Degelestraße 2A, 5400 Hallein
Degelestraße 2A, 5400 Hallein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:00
  • Dienstag
    08:30–12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:30–12:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:00
  • Dienstag
    08:30–12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:30–12:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen

Gesamtbewertung

2,8
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen
2,4
(5)
Vertrauensverhältnis
3,1
(5)
Behandlung
2,8
(5)
Serviceangebot
3,4
(5)
Praxisausstattung
3,7
(5)
Betreuung in der Praxis
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(5)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)

Bewertungen

Nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 2 Besuchen bei Frau Täubl muss ich feststellen: Die unfreundlichste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin. Ich wurde unfreundlich gefragt was ich hier soll - aufgrund meiner Schwangerschaft könne man nicht mal röntgen, füllen, betäuben etc. und könne mir nicht helfen - obwohl ich ein Loch im Zahn habe das schmerzt. So wurde ich nach Zurechtweisung nach Hause geschickt. Von einer Ärztin erwarte ich mir mehr Einfühlvermögen und Aufklärung, aber da ist man hier an der falschen Adresse.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich Hilfe, vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich herzlich für Ihre schnelle und kompetente Hilfe Bedanken, da ich an den Beschwerden im rechten Oberkiefer schon sehr lange gelitten habe. Es geht mir viel besser.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für Kinder leider nicht wirklich geeignet, geht leider nicht auf kleinste spezielle Bedürfnisse ein.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Falls Sie ein Kind haben das auch nur im Kleinsten eine spezielle Zuwendung vom Zahnarzt brauchen sollte, ist diese Zahnärztin aus unserer Sicht nicht geeignet. Ich meine hier kein "schwieriges Kind" - sondern z.B.: Ein aufkommender Würgereiz bei der Behandlung wurde mit dem Kommentar "Das kann dich jetzt doch gar nicht würgen" niedergebuttert - mein Kind hat es aber sichtlich gewürgt. Als ein kleines Loch weggebohrt werden musste, bekam das Kind keinerlei Vorwarnung, obwohl es die erste Behandlung dieser Art war. Und auf einen kurzen AU-Schrei, kam die Antwort "a geh, das tut doch nicht weh!" Dass die Füllung trotz Unterbrechung fertig gemacht wurde, hat sich nach kurzer Zeit gerächt ... sie ist nämlich wieder rausgefallen. Lt. einem anderen Zahnarzt halten Füllungen nicht gut, wenn die Arbeit unterbrochen wird und Luft dazu kommt. Und sollte bei Ihrem Kind Zwischenraumkaries auftauchen, dann überlegen sie gut ob Sie die gleiche Meinung vertreten - Dr.Täubl-Neureiter bevorzugt es, die Zähne innen lieber faulen zu lassen (wenn man von außen nichts sieht!), denn ein Detailröntgen wird nicht mal angeboten. Rechnungen übrigens immer verlangen, von selbst haben wir nie eine bekommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,4
(5)
Vertrauensverhältnis
3,1
(5)
Behandlung
2,8
(5)
Serviceangebot
3,4
(5)
Praxisausstattung
3,7
(5)
Betreuung in der Praxis
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(5)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.