Seit Jahren zufriedene Patientin! Auch weiterhin!

Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer meine Termine pünktlich wahrnehmen kann, gibt es nie Probleme - ganz im Gegenteil man teilt es sich so ein, dass ich trotzdem willkommen bin. Ohne diese Praxis wäre für mich ein Zahnarzt Besuch unmöglich. Und die gute Seele dieser Praxis ist für mich Frau Mag. Kolb! !!!!!
Mir ist besonders wichtig dass alles in einem Tag (auf einmal) gemacht wird und alles unter einem Dach ist!
Aufklärung/Mitreden und die Qualität der Materialien, Fachliche Kompetenz sowie eine aktuelle Ausstattung sind Normalität.
Verständlich aber schade ist; dass es keinen Klassenvertrag mehr gibt! Die Preise sind ortsüblich und trotzdem gibt es von der Krankenkasse so gut wie gar nichts zurück. Der Gebietskrankenkasse ist das offenbar egal, aber ich hab keine andere Wahl.

Schnell und freundlich

Die Behandlung konnte innerhalb von einigen Stunden abgeschlossen werden. Nach der Behandlung gab es keine Probleme. Ich fühlte mich sehr wohl und bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Danke!

Schon jahrelang zufriedene Patientin!

Ich bin schon über 10 Jahre Patientin von Herrn Dr. Kolb. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mich beeindruckt die Ausstattung der Praxis, die stets am neuesten Stand ist sehr. Auch der Vorteil einer eigenen Zahntechnik und die dadurch sehr rasche Versorgung ist absolut spitze.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kolb und sein überaus nettes und kompetentes Team.

Ausgeschlagene Zähne wurden bestens gerichtet!

Vor knapp einem halben Jahr wurden mir beide Vorderzähne ausgeschlagen. Ich hatte immer schöne Zähne und war natürlich sehr stolz darauf. Man kann eigentlich gar nicht beschreiben, welchen seelischen Schmerz man fühlt, wenn man sich dann im Spiegel betrachtet. Auf Empfehlung meiner Schwester bekam ich dann sofort einen Termin bei Dr. Kolb, der mir bis dahin gänzlich unbekannt war. Und ich muss sagen, ich habe sowas noch nicht erlebt. Schon beim ersten Termin wurde ich von dem ganzen Team mit einer Freundlichkeit behandelt und aufgebaut, dass ich sofort wusste, trotz des langwierigen bevorstehenden Prozesses bin ich hier in den besten Händen. Bei jedem Termin wurde extrem genau (mit Lupe) gearbeitet und alles immer wieder kontrolliert und überprüft. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker von nebenan funktioniert hervorragend, von denen man ebenfalls nur das Beste berichten kann.
Nachdem das Implantat sehr gut und schnell im Kiefer angewachsen ist, habe ich bereits jetzt meine neuen Schneidezähne erhalten und kann endlich wieder herzhaft in einen Apfel beißen.
Dr. Kolb und sein Team haben mir das echte Lachen wieder zurückgebracht!
DANKE!!!

Zufriedenheitsbericht

Ich bin schon sehr lange Patientin und bin äußerst zufrieden. Das Team ist äußerst aufmerksam, freundlich und kompetent.

Superpraxis

Die positiven Bewertungen haben mich veranlasst, die Praxis aufzusuchen. Super Behandlung und sehr einfühlsam. Dr. Kolb ist ein absoluter Fachmann. Auch Zahnarzthelferin Frau Klaudia Enthammer kann ich bestens empfehlen.Die Durchführung der General Sanierung meiner Zähne verlief ohne Schmerzen. Endlich kann ich ohne Angst zubeißen und Lächeln. Beide Zahnersätze sitzen einwandfrei. Ich kann Dr. Kolb und sein gesamtes Team sowie das Zahntechnische Labor Prudent bestens weiterempfehlen. Einfach SUPER !

Als Patient kann ich die Ordination nur weiterempfehlen

Das Gesamtangebot (Service und Abläufe) funktionieren hervorragend. Zufrieden mit der Qualität.

Hochzeitsfotos wurden Perfekt:)

War im Juli 2014 ein Monat vor meiner Hochzeit in der Praxis! War Neupatient-kein Problem, bekam sofort einen Termin.
super Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, alle waren sehr nett, und meine Zähne waren wieder wunderschön:) Vielen Vielen DANK

wurde umfassend betreut und behandelt

Ich war sehr zufrieden und werde auch für weitere Behandlungen diese Praxis auswählen.

Mehr als zufrieden

Kann das gesamte Team mehr als empfehlen. Freundlich nett und kompetent.