Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem ganzen Team

Ich hatte zuvor sehr, sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzte gemacht. Bei Herrn Dr. Kolb mit seinem Team war ich vom Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.

Zahnbehandlung sher gut

Die Gesamtbetreuung war sehr gut. Alle Mitarbeiter/in sind zuvorkommend und gut Geschult.

Perfekte Generalsanierung

Mein Gebiss benötigte (aufgrund fehlender bzw. ungeeigneter / mangelhafter Behandlung durch frühere Zahnärzte)
nunmehr eine komplette Sanierung (diverse Implantate, Brücken, Kronen etc.)
Die Aufklärung vor Behandlungsbeginn war recht detailliert und trotzdem unkompliziert.
Die - teils sehr aufwändigen - darauf folgenden Behandlungen wurden stets absolut professionell und auch in kürzestmöglicher Zeit durch Herrn Dr. Kolb (ein äußerst erfahrener und dabei gleichzeitig auch sehr innovativer Zahnarzt)
und seinem Team durchgeführt (Dental-Labor auch direkt im Haus !).
Ich bin mit dem Endresultat nun wirklich sehr zufrieden.
(optisch alles sehr ansprechend und natürlich erscheinend / dabei belastbar wie das ursprüngliche Gebiss).
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die exzellente Ausführung !
Ich kann Herrn Dr. Kolb und sein hervorragendes AssistentInnen-Team jederzeit weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Was die Arbeit von Dr. Kolb betrifft, kann ich nur sagen, dass man sich während der Behandlung ziemlich überrumpelt fühlt.
Während man schon auf dem Stuhl sitzt, bereits irgendwelche Geräte im Mund hat, wird einem gesagt, was noch alles zu machen ist und ob er das auch gleich mitmachen kann (quasi das ganze Unterkiefer) - obwohl ich vor der Behandlung genau besprochen habe, was ich zu diesem Termin gerichtet haben wollte. Immerhin handelt es sich bei den Kosten von Cerec-Inlays um tausende Euro......
Der eine Zahn, den ich richten ließ wurde sehr schön - allerdings ist das der Verdienst der Assisstentin, die diese Arbeit fast zur Gänze erledigte.
Im Frontbereich wurde mir ebenfalls eine Plombe getauscht. Leider ist das Ergebnis keineswegs schön. Zuvor hat man diese Füllung überhaupt nicht gesehen, nach der Behandlung von Dr. Kolb sieht man die Korrektur sehr deutlich und ich bin ziemlich unglücklich damit.
Laut Dr. Kolb hätte ich noch an mehreren Stellen Karies. Ich habe danach zwei weitere Zahnärzte aufgesucht, die mir dies allerdings nicht bestätigen konnten. Ich denke, dieser Zahnarzt schaut sehr auf sein Geldbörsel!!!!!!!
Dr. Ernst Kolb - Zahnarzt Eggelsberg 5142
Dr.Kolb
Ich bin nicht dafür verantwortlich das andere Zahnärzte eine nicht ausreichende Diagnostik durchführen. Sollte die Füllung im Frontzahnbereich nicht den Erwartungen des Patienten entsprechen, so sollte das mir mitgeteilt werde, dann wird die Füllung ausgetauscht. Außerdem wird bei uns vor jeder Behandlung ein Heilkostenplan erstellt, sodass von einer Überrumpelung nicht die Rede sein kann.

Alles super

Die Behandlung war sehr erfolgreich. Alles geklappt ohne Schmerzen. Zähne sehen einfach toll aus

Gutes proffesinelles Team, alles gut organisiert und sehr gute Behandling vom Arzt.

Sehr gute Information und Erklärung bei der Erstdiagnose. Vor allem Information der verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Keine Wartezeiten in der Ordination. Sehr gut finde ich auch, dass die Zahntechniker im Haus sind. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und mit dem Ergebnis.

Keramikkronen

Mit meiner Behandlung in einem Zeitraum von 3. Monaten war ich sehr zufrieden. Es waren kaum Wartezeiten und die Versorgung durch die Arzthelferinnen war sehr gut. Für Schmerzbehandlungen wurde ich immer gut vorbereitet und Mental unterstützt. in dieser Situation für mich sehr wichtig, weil es doch eine größere Versorgung war.

Endlich mit einem strahlenden Lächeln durch mein Leben zu Gehen

Seit meinem 3 Lebensjahr begannen bei mir die Probleme mit meinen Zähnen...die mir im Oberkiefer entfernt werden mussten....dadurch wurde das Durchbrechen der 2 Zähne sehr erschwert und bekam mit 16 Jahren die langersehnte Zahnspange.

Diese musste ich ebenso bei meiner Dysgnathie & Progenie OP drinnen lassen es dauerte ca 6 Jahre bis die Zahnspange entfernt wurde.

Vor der Spange wurden auch schon paar Eingriffe (Weisheitszahntransplantationen) als auch nach der Feineinstellung meines Kieferorthopäden von Hr Kolb und seinem Team gemacht (CEREC,Overlays etc)

Nach wie vor benutze ich das Phrophylaxe Recall zur Vorbeugung bin auch da mit allem zufrieden.

Der Herr Kolb und sein Team kann ich wirklich von <3 empfehlen....diese haben mir zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem offenen Strahlenden Lächeln verholfen das ich mir schon ewig gewünscht habe.

Bleibe ihm als Patientin weiterhin treu.

Komplexe und komplizierte Sanierung

Durch schlechte Erfahrungen mit früherem Zahnarzt bin ich sehr spät erst zur Ordination Kolb gegangen. Der Zustand meines Kauapparates war sehr desolat; viele große und tiefgehende Eiterherde.
Komplette Entfernung aller Implantate, Kieferaufbau, neue Implantate, Wurzelbehandlungen, Zahnentfernungen usw.

Die gesamte Behandlung dauerte an die 16 Monate und war teilweise sehr anstrengend. Während der ganzen Zeit empfand ich das gesamte Personal als sehr kompetent, aufmerksam und mit hoher Empathie ausgestattet.
Herr Dr. Kolb selbst, arbeitete sehr konzentriert und mit hohem Einsatz, seine Kompetenz empfand ich als überragend.
Auch bei den intensiven operativen Eingriffen, die manchmal bis zu sechs Stunden dauerten, fühlte ich mich immer gut aufgehoben und in absolut kompetenten Händen.
Die Ausstattung der Ordination empfand ich als äußerst modern.

Ich kann die Ordination, Herrn Dr. Kolb, sowie die gesamte Belegschaft für ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Als Patient kann ich die Ordination nur weiterempfehlen

sehr zufrieden