Dr. Walter Keidel

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

08:00–12:0014:00–15:0015:00–18:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,7

Ich gehe 1 bis 2x im Jahr zum Dr Keidel und bin sehr froh darüber. Früher war ich bei seiner Frau weil ich mehrere Zahnspangen hatte. Danach wurden meine Zähne vom Herrn Dr. nochmals kontrolliert.
Ich finde es super, dass beide im Haus sind, weil man dann nicht länger hin und her fahren muss.
Auch sind die Mitarbeiter dort total nett. Es war sehr lustig, da sie mich nach 10 jahren immer noch erkannt haben.

Fühle mich gut aufgehoben

Ich war vor 3 Monaten auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe, da ich Probleme mit meinen Zähnen bekam. Ich versuchte bei Dr. Keidel als Patient aufgenommen zu werden was mir auch sofort gelang. Dr. Keidel ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sich intensiv über die Behandlungsmethode Gedanken macht und diese auch sofort umsetzt. Er bemüht sich auch, die vorgesehene Behandlung für einen Laien wie mich verständlich aufzubereiten und zu erklären. Das Personal in seiner Praxis ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Termine sind super organisiert, was kaum zu längeren Wartezeiten zwingt. Ich fühle mich dort sehr wohl, soweit man den Besuch beim Zahnarzt als solches bezeichnen kann.

Nicht viel Gerede ist gut...

Bei Herrn Dr. Keidel fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er nicht viel um das

jeweilige Problem herumredet, sondern gleich sagt was Sache ist, wie die

Behandlung aussehen soll und sie auch gleich in Angriff nimmt und durchzieht.

Wortkarg vielleicht, aber ich schätze es sehr, wenn jemand nicht allzuviel plaudert, und sich

auf seine Arbeit konzentriert. Dann ist man mit Dr. Keidel wirklich gut beraten.:)

Bin seit Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden

Die möglichen Behandlungen werden dargelegt, die empfohlene Behandlung im Detail erklärt, Rückfragen beantwortet und die Behandlung anschließend zügig umgesetzt.
Rundum Zufriedenheit.

Letzte Rettung !

Da mein Zahnarzt Dr. Pummerer auf Urlaub war und ich nach 3 schmerzvollen Tagen dringendst Hilfe brauchte , fuhr ich ohne

Voranmeldung zur Zahnarztpraxis von Dr. Keidel ( Urlaubsvertretung ) . Ich wurde ohne Termin höflich aufgenommen .

. Obwohl es sich um einen schwierigen und zeitaufwändigen Eingriff handelte , wurde ich kompetent , freundlich

und beruhigend betreut . Nicht nur Dr. Keidel ,sondern auch seine noch sehr junge Assistentin strahlten Ruhe und

Mitgefühl aus

Vielen Dank für die gute Behandlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen

Michaela Eckschlager Golling.