Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Keidel

Behandlung

Ich gehe 1 bis 2x im Jahr zum Dr Keidel und bin sehr froh darüber. Früher war ich bei seiner Frau weil ich mehrere Zahnspangen hatte. Danach wurden meine Zähne vom Herrn Dr. nochmals kontrolliert.
Ich finde es super, dass beide im Haus sind, weil man dann nicht länger hin und her fahren muss.
Auch sind die Mitarbeiter dort total nett. Es war sehr lustig, da sie mich nach 10 jahren immer noch erkannt haben. Weniger anzeigen

Fühle mich gut aufgehoben

Ich war vor 3 Monaten auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe, da ich Probleme mit meinen Zähnen bekam. Ich versuchte bei Dr. Keidel als Patient aufgenommen zu werden was mir auch sofort gelang. Dr. Keidel ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sich intensiv über die Behandlungsmethode Gedanken macht und diese auch sofort umsetzt. Er bemüht sich auch, die vorgesehene Behandlung für einen Laien wie mich verständlich aufzubereiten und zu erklären. Das Personal in seiner Praxis ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Termine sind super organisiert, was kaum zu längeren Wartezeiten zwingt. Ich fühle mich dort sehr wohl, soweit man den Besuch beim Zahnarzt als solches bezeichnen kann. Weniger anzeigen