Dr. Michael Knoll

Zahnarzt
Morzgerstraße 67, 5020 Salzburg
Morzgerstraße 67, 5020 Salzburg  Route planen
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie uns mit Bus Nr. 25 - Haltestelle Morzg.
  • Mit dem Auto: Von der Autobahnabfahrt Süd bei der "Friesacher Kreuzung" links abbiegen Richtung Tiergarten Hellbrunn. Am Tiergarten vorbei nach ca. 500 m auf der rechten Seite (direkt gegenüber Restaurant "Wintergarten" - ehemals Bliemhof.

Von der Stadt aus Richtung Hellbrunn. Nach dem Gössl Gwandhaus auf der linken Seite der Straße.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

durch meinen ganzheitlichen Ansatz, der den Einsatz modernster Technik mit Menschlichkeit und langjähriger Erfahrung vereint ist es mir möglich, Ihnen eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Mein Team und ich sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns sehr, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Schnell und effizient!

Nachdem mein Zahnweh täglich mehr wurde und die letzte Nacht sehr unerquicklich machte, rief ich in der Früh in der Praxis von Dr. Knoll an. Ich erhielt einen Termin um 14.30. Nach einer Minute Wartezeit wurde mein Problem zahnerhaltend so behandelt, dass die Schmerzen bald danach deutlich zurückgingen!

Ich danke Dr. Knoll und seinem Team für die rasche, profunde, freundliche und wirkungsvolle Hilfe!

Manfred Ambach, Salzburg

Seit Jahren hochzufrieden

Seit ich in Salzburg lebe (4 Jahre+), gehe ich in die Praxis von Dr. Knoll. Die Untersuchungen sind äußerst angenehm, alle Fragen werden beantwortet. Das Team ist stets freundlich und äußerst profesionell. Nur zu empfehlen!

Behandlung wegen Zahnschmerz auch am Feiertag

Meinem Arbeitskollegen sei dank; durch diesen bin ich zu Dr. Knoll gekommen.
Es ist der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Er ist sympathisch, freundlich, kompetent und souverän.
Aufgrund von Zahnschmerzen wurde ich sogar in den Feiertagen von ihm in seiner Ordination behandelt!!!
Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Zahn unter Eiter um 16Uhr!!

Angerufen wir bleiben für sie noch länger da.
Konnte sofort kommen, Zahn musste entfernt werden.
Wie immer präzise !!!
Für mich der beste Zahnarzt in Salzburg!!!!!
Auch die Assistentin bemüht und freundlich nach einem anstrengenden Tag!!!!!
Soetwas muss man heute schon suche.
Besten Dank an Dr. Knoll und seine CREW!!!!
SPAR AIGLHOF MAVRIN

Einfach Spitze!!!

Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, WIE zufrieden ich mir Herrn Dr. Knoll und seinem Team bin!
Für mich ist Dr. Knoll der beste Zahnarzt, dem ich seit Jahrzehnten begegnen durfte! Seine merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, seine menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, alles einfach Klasse!! Das Ganze eingerahmtt durch ein freundliches und kompetentes Team!
Ich bin wirklich froh, einen solch tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen!
Ein herzliches Danke!

Manfred Ambach