Wohlfühloase!

Ich bin nun schon 9 Jahre Kundin bei Herrn Dr Hinz! Ich habe schon sehr vieles an meinem Zähnen machen lassen bei ihm! Ich bin vollstens zufrieden und habe ein super schönes Lächeln dank ihm und seiner Frau, die im Haus die Zahntechnik macht! Das ganze Team ist sehr sehr freundlich! Für Angstpatienten ist Herr Dr Hinz sehr empfehlenswert aufgrund seiner ruhigen Art, seine Erfahrung und die fortgeschrittene, moderne Technik, die sich im Haus befindet!

Sprachlos 😍

Als Angstpatientin, bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Dadurch wurde mein Mund zur Belastung.
Durch Zufall habe ich aber mit einer Bekannten geredet und ich fragte sie nach ihrem Zahnarzt.
Sie empfahl mir Dr.Hinz. Kurz vor Ostern Erstkontakt.

Beim ersten Termin wurde die IST Situation besprochen. Herr Dr.Hinz war dabei sehr einfühlsam und ruhig.
Von Angst, fast keine Spur mehr!
Nach ca. 2 Tagen habe ich dann das schriftliche Angebot erhalten.
Ich entschied mich für Einmal Alles! Und das Beste daran: Ich durfte schlafen.

Und so wurde ich letzten Samstag operiert.
Nach 3 h war alles vorbei.
Ich hatte/habe keine Beschwerden, keine auffällige Schwellung, keine Schmerzen!
Ein grosses Lob an ALLE MitarbeiterInnen! ♥️

Klassisches Loblied auf meinen Zahnarzt (in Hexameterbetonung zu lesen)

Singe, O Muse, das Lob des Dentalgelehrten von Salzburg! Stephan, der Helfer und Heiler, den Hippokrates Schwüre treulich behüten, Held wohl, der Wissen in sich trägt von Zahnschmelz und gelblichem Zahnbein, Wissen von finsterer Höhle, das düstere Geheimnis umschließend, wackelnder Zähne, die Tropfsteinen gleich von oben nach unten und, wie man sieht, einem jeden von unten nach oben auch wachsen. Zähne, die Stephan , dem Retter, Freude und Arbeit bedeuten. Freundlich und lächelnd dann naht er dem Stuhle, wo seiner man wartet, sperrangelweit reißt der schlotternde Stuhlgast jetzt zitternd den Mund auf, instrumentenbewehrt runzelt der Doktor die Stirne bedenklich "Rettung ist schwierig, doch möglich!" O Muse, gottlob, er ist der Beste!

Corona-Virus

Danke dass Euer tolles Team auch in Zeiten von Corona für mich da war. Ich weiß dass viele Ärzte geschlossen haben und bin sehr dankbar dass Ihr für mich da ward. Meine Schmerzen sind komplett weg. Danke :-)

Super zufrieden

Ich habe einen Spezialisten für biologische Zahnmedizin gesucht und Dr. Hinz gefunden. Er hat meinen gesamten Kauapparat metallfrei neu versorgt. Nach der Behandlung geht es mir schon viel besser! Ich kann wieder lachen + essen :-)

Sanierung d. Zähne

Ich kann nur eines sagen, perfekt. Beratung, Ausführung und Timing einfach nur perfekt. Zahnlabor im Haus, d. heisst alles aus einer Hand! Niemals würde ich meinen Zahnarzt wechseln = 1000% zufrieden.

10 Veneers + 1 Keramikimplantat

Perfekte Behandlung und ein super Team. Bin total zufrieden und kann Dr. Hinz nur empfehlen. :-)

9 Implantate mit Narkose

Sehr verehrter Herr Doktor! Sie haben das großartig gemacht! Alles bestens! 7 Monate später - kann alles beissen - Implantate sind super eingewachsen. Dankeschön

Transparenz/Aufklärung

Perfekte, verständliche + nachvollziehbare Erklärung der Behandlung und der Materialien; umfassende Erläuterung der Eingriffe; jederzeitige + nicht aufdringliche Erklärung der Schritte; großes sich Zeitnehmen bei Auswahl des Designs + Gesamteindruck nach der Behandlung

5* Praxis

BERATUNG war super
8 Veneers im OberKiefer
Bleaching im UnterKiefer
super Zahnarzt, tolle team :)