Dr. Michael Knoll - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Michael Knoll

Morzgerstraße 67, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Knoll

Schnell und effizient!

5,0
Nachdem mein Zahnweh täglich mehr wurde und die letzte Nacht sehr unerquicklich machte, rief ich in der Früh in der Praxis von Dr. Knoll an. Ich erhielt einen Termin um 14.30. Nach einer Minute Wartezeit wurde mein Problem zahnerhaltend so behandelt, dass die Schmerzen bald danach deutlich zurückgingen!

Ich danke Dr. Knoll und seinem Team für die rasche, profunde, freundliche und wirkungsvolle Hilfe!

Manfred Ambach, Salzburg Weniger anzeigen

Seit Jahren hochzufrieden

5,0
Seit ich in Salzburg lebe (4 Jahre+), gehe ich in die Praxis von Dr. Knoll. Die Untersuchungen sind äußerst angenehm, alle Fragen werden beantwortet. Das Team ist stets freundlich und äußerst profesionell. Nur zu empfehlen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.