Toller Zahnarzt!

Dr. Walcher ist ein sehr netter Zahnarzt. Er arbeitet sehr Zahnerhaltend und ist nicht auf Profit aus. Seine ruhige Art nimmt mir die Angst. Die Spritzen spürt man überhaupt nicht! Bin total begeistert!!

Alles zu meiner Zufriedenheit

Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, kompetenter, netter Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein toller Arzt - einfühlsam und präzise

Nach einer Odysee bin ich nun bei Herrn Dr. Walcher gelandet und endlich wurde eine richtige Lösung für meinen Zahnersatz gefunden. Er arbeitet sehr einfühlsam und genau und ich bin höchst zufrieden! Ich kann Herrn Walcher bestens weiter empfehlen.

Ein angenehmer Zahnarztbesuch - es ist tatsächlich möglich!

Ich besuchte dieser Praxis das erste Mal, nachdem ich mich über einem Jahr mit Zahn und Kieferschmerzen plagte. Ein fröhliches Gesicht bei der Anmeldung - ein paar beruhigende Worte, das war der erste Eindruck. Darauf folgte eine gründliche Erstuntersuchung und die Besprechung meines derzeitigen Zahnstatus. Ich durfte erleben das mich Dr. Walcher ernst nahm, mir wirklich zuhörte und mit mir gemeinsam eine Entscheidung über die Behandlung traf.
Danke das ich diese Erfahrung machen durfte.
Eine zufriedene Patientin.