Toller Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team. Alle untereinander sehr freundlich.
Man muss nie lange warten und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Zahnärztliche Kompetenz hat einen Namen: Dr. Walcher

Als klarer Vertreter der Kategorie „Spriritzenphobiker“ ist es der erste Zahnarzt dem es gelungen war, dass ich meine Angst soweit ablegen konnte, was zur Folge hatte entspannt die Behandlung zu überdauern.

Hatte schon Notfälle, Weisheitszahn gestrahlt, erst heute einen Termin, die Kruste eines Schweinsbraten war stärker als ein Zahn, was zur Folge hatte in beiden Fällen mich umgehend zu melden, freundliche Dame am Empfang, kommen Sie bitte sofort her.

Es scheint mir, allein dieser Umstand ist mit Seltenheitswert zu definieren.
Umgehend wurde mir geholfen, alles verständlich erklärt, die Qualität der Behandlung sowie der Produkte die verwendet werden kann ich nur als state of the art bezeichnen.

Ich möchte mich herzlichst bei dem umsorgenden Team sowie Dr. Walcher bedanken.
Sie haben mir viel Schmerzen, Geld und Zeit gespart.

Spitzen Zahnarzt! 👍

Ich gehe gern zum Zahnarzt - mittlerweile. Dr. Alois Walcher und sein Team haben in Weltrekordszeit meinen Weisheitszahn entfernt. Die beiden Füllungen die Woche davor dauerten nur etwa 15 Minuten. Während den Operationen fühlte ich mich bestens aufgehoben; die jahrzentelange Erfahrung merkt man absolut.

Die Atmosphäre dabei ist angenehm und beruhigend. Humor und Freundlichkeit gibt's reichlich, dazu kompetente Beratung.

Top-Niveau, besser geht Zahnarzt nicht. Und das hängende Obst ist auch nicht schlecht!

Einfühlsam, schmerzlos, hat mir die Angst genommen

Ich war seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt vor lauter Angst. Hab mich dann überwindet und sles nicht bereut. Sehr einfühlsamer Arzt, macht eine angenehme Atmosphäre und gibt einem ein gutes Gefühl keinerlei Schmerzen. Werde immer wieder hier hingehen! Danke!

Zahnarzt zum Empfehlen👍

Beste Betreuung, alle sehr kompetent und immer freundlich, 5 Sterne Plus, danke!👌👍

Ohne Schmerzen

Mir wurden schon letztes Jahr zwei Weisheitszähne gezogen und vor kurzem wieder einer. Schmerzen waren wirklich überhaupt keine vorhanden. Konnte am nächsten Tag wieder normal arbeiten gehen und noch am gleichen Tag normal essen

Behandlung wie immer mit Bestnote

Seit 20 Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Walcher sehr gut aufgehoben. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung konnte ich mich schon heute von meinem letzten Weisheitszahn verabschieden, schmerzfrei und mit der gewohnten Kompetenz! Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden - Top Team & Top Behandlung!

Ich bin sehr glücklich, dass ich solchen Zahnarzt gefunden habe!

Seit einem Jahr bin ich eine Patientin von Dr. Walcher und kann nur äußerst positive Bewertungen abgeben. Dr. Walcher und sein Team können sogar solche ängstlichen und sensiblen Patienten wie ich beruhigen. Bei den ersten Terminen durfte ich mit meinem Freund kommen, der mit mir sowohl im Büro als auch bei der OP anwesend war, was den Arzt nicht gestört hat, um seine Arbeit professionell auszuführen. Dr. Walcher ist sehr höflich, geduldig, ruhig. Beim allerletzten Termin wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt, die OP selbst dauerte 20 Minuten, ich hatte nicht einmal Zeit, um mich zu erschrecken. Nach der OP hatte ich weder Blutungen noch Ödeme, außerdem musste ich nicht besonders auf das Essen achten und am selben Tag aß ich ganz normal. Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe, zu diesem wundervollen Arzt zu gelangen, und empfehle ich diesen Arzt sicher weiter. Danke!
P.S. Zu anderen Terminen gehe ich ab jetzt ohne Begleitung.

Er hat mir die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt genommen!

Herr Dr. Walcher beherrscht wirklich sein Handwerk. Insbesondere bei Zahnärzten gehört für mich als Angstpatient einiges mehr dazu als die reine Fachkenntnis. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis wunderbar aufgehoben gefühlt - Danke.

Bester Zahnarzt den es gibt!

Mir wurde hier definitiv die Angst vom Zahnarzt genommen (davor etliche Zahnärzte ausprobiert, immer sehr enttäuschend)
Seit über 10 Jahren bin ich nun hier und extrem zufrieden! Das ganze Team ist immer super freundlich, zuvorkommend & herzlich!
Danke dafür!