Mein Zahnarzt, dem ich seit über 30 Jahren vertraue und ich sehr wertschätze!!

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr bei Dr. Walcher in Behandlung. Dr. Walcher ist ein äußerst hervorragender fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ist stets bemüht, in äußerst präziser Art und Weise sein Wissen mit seiner Arbeit zu verbinden. Dem Patienten wird jeder Schritt seiner Behandlung verständlich von ihm vermittelt. Fragen und Anliegen werden von Dr. Walcher gerne und ausführlich beantwortet. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmospähre, die Wartezeit auf den Termin ist extrem kurz. Bei Dr. Walcher wird das gehalten, was man sich in einem Idealfall von einem Arzt erwartet: kurze Wartezeiten - gute fachmännische Behandlung - freundliches Personal. Bei meinem Sohn war er sehr geduldig und einfühlsam, was die Behandlungen betreffen. Dr. Walcher gab meinem Sohn die Zeit, die er benötigt, um sich von ihm in den "Mund schauen" und behandeln zu lassen. Mein Sohn hatte ursprünglich ziemlich viele Ängste. Jetzt ist es gar kein Problem mehr für ihn. Für mich hat er sogar extra mal das private "Hawai"-Hemd mit dem Arzt-Hemd getauscht. Also, immer für einen Spaß zu haben ;-).
Vielen Dank für die bisherige tolle Leistung und ich hoffe, dass ich seine Dienste noch lange in Anspruch nehmen kann und darf.

Bester Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann

Auf der Suche nach einem vertrautensvollen Zahnarzt (und nach vielen enttäuschenden, schmerzhaften und angstvollen Begegnungen mit anderen Zahnärzt*innen), bin ich durch persönliche Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Walcher gekommen. Was für ein Zahnarzt! Alles Personal ist wahnsinnig freundlich, hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und er ist die Ruhe und Souveränität in Person. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, er sagt vor jedem Behandlungsschirtt in einem liebevollen, aber souveränen Ton, was er als nächstes machen wird und was ihn vor allem auszeichnet: Das, was er sagt und empfiehlt, tritt auch wirklich so ein. Wenn er sagt, es dauert eine halbe Stunde und ich werde keine Schmerzen haben, hatte ich nach dem Einsetzen eines Implantats (!) tatsächlich keine und war nach 25 Minuten wieder draußen. Er ist kompetent, präzise, nimmt sich so viel Zeit, wie es braucht und man kann alles fragen oder bei Unklarheiten auch jederzeit anrufen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Top Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr ruhig und einfühlsam.

Ein Meister seines Faches

Ich bin meinem Zahnarzt, Dr. Alois Walcher, unendlich dankbar. Er ist ein Meister seines Faches und ein Künstler bei noch so schwierigen Behandlungen. Ich weiß, ich kann ihm vertrauen. Ich fühle mich sicher. Er ist stets kompetent und freundlich und weiß auch für schwierigste Probleme eine erstaunliche Lösung. Seine Ruhe überstrahlt jegliches "Zittern" meinerseits, die Nervosität verschwindet. Ein ganz großes Lob auch für sein ganzes Team, das eine so gute Atmosphäre ausstrahlt! Danke!
Ihre Patientin Dr.phil. Marianne Ferstl

Sehr zufriedene Patienen seit über 20 Jahren!!!

Seit über 20 Jahren sind ich und meine Familie zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Walcher.

Weisheitszahn Extraktion

Die Extraktion meines Weisheitszahns verlief ohne Schmerzen oder Komplikationen. Die Anästhesie wurde sehr gründlich durchgeführt! Keine Nachblutungen oder postoperativen Schmerzen. Informationen (was passiert gerade, was wird gemacht, wie soll ich mich nach dem Eingriff verhalten, Schmerzmedikation) wurden professionell und verständlich erklärt. Die Wartezeiten sind sehr gering, wenn man überhaupt von Wartezeiten reden kann, und ein Danke an das gesammte Team in der Praxis! Bin nun einige Jahre Patient und fühle mich immer gut aufgehoben... 10/10 :-)

Perfekt, abgelaufene Behandlung von einem hervorragenden Arzt!

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Walcher und ich war bis jetzt immer höchst zufrieden!
Dr. Walcher arbeitet immer mit höchster Präzision und dem nötigen Feingefühl! Auch geht er auf die unterschiedlichen Schmerzempfinden seiner Patienten behutsam ein. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

Spitzenzahnarzt

Kompetent, genau, effizient! Seit vielen Jahren habe ich absolutes Vertrauen in seine Behandlungsmethoden. Optimale Terminorganisation.

Es gibt keinen Besseren!

Optimales Terminmanagement und Koordination des gesamte Teams! TOP!

ich bin SEHR zufrieden!!!

ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei ihm. Kann nur das Beste über ihn schreiben: einfühlsam, sehr ruhig, gelassen, gibt mir alle erfoderlichen Infos. auch Spritzen setzen, wenn notwendig - kein Problem!