Dr. Alois Walcher

Dr. Adolf-Altmann-Straße 30, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alois Walcher

Spitzen Zahnarzt! 👍

5,0
Ich gehe gern zum Zahnarzt - mittlerweile. Dr. Alois Walcher und sein Team haben in Weltrekordszeit meinen Weisheitszahn entfernt. Die beiden Füllungen die Woche davor dauerten nur etwa 15 Minuten. Während den Operationen fühlte ich mich bestens aufgehoben; die jahrzentelange Erfahrung merkt man absolut.

Die Atmosphäre dabei ist angenehm und beruhigend. Humor und Freundlichkeit gibt's reichlich, dazu kompetente Beratung.

Top-Niveau, besser geht Zahnarzt nicht. Und das hängende Obst ist auch nicht schlecht! Weniger anzeigen

Einfühlsam, schmerzlos, hat mir die Angst genommen

5,0
Ich war seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt vor lauter Angst. Hab mich dann überwindet und sles nicht bereut. Sehr einfühlsamer Arzt, macht eine angenehme Atmosphäre und gibt einem ein gutes Gefühl keinerlei Schmerzen. Werde immer wieder hier hingehen! Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.