Dr. Beate Traby

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super lieber Zahnarzt

War letzte Woche das erste Mal in dieser Ordination und war positiv überrascht. Habe telefonisch schnell einen Termin bekommen. Ich wurde wegen Schmerzen vorstellig und mir wurde von Dr. Traby Junior direkt geholfen, jeder Behandlungsschritt wurde mir genau erklärt und sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die Behandlung!

Bin seit Jahren Patient und war immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung. Man fühlt sich in tollen Händen. Nur zu empfehlen

Da geht man gerne hin! Keine Schmerzen, keine Wartezeiten, super nettes Team, tolle Arbeit.

Da mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging und ich durch mehrere schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit doch etwas ängstlich war, haben mich Frau und Herr Dr. Traby + Team äußerst positiv überrascht. In den ersten 5 Behandlungen mit Wurzelbehandlung und anschl. einbau einer Krone musste ich kein einziges mal warten (Top Zeit-Management) und bei den heftigeren Eingriffen wurde reichlich gespritzt, sodass ich das erst mal überhaupt beim Zahnarzt, absolut keine Schmerzen hatte . Alle Möglichkeiten wurden super erklärt, entspannte Atmosphäre, sehr nettes Team. Vielen Dank an meinen neuen Zahnarzt! LG Christian Fischereder

meine Zahnärztin

sehr liebe, kompetente und vor allem kinderfreundliche Zahnärztin

Zahnarzt phobie deluxe

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen in meiner Jugend mit Zahnärzte (Spritzennadel abgebrochen, Kiefer aufschneiden usw...) Darum hatte ich panische Angst vor Arztbesuche. So nahm ich 6-7 Jahre unregelmäßig Schmerztabletten .Meine Schwester gab mir den Ratschlag das ich es mit einer Vollnarkose machen solle. Jetzt bin ich zu der Frau Doktor, sie machte ein Röntgen, und schrieb mir eine Überweisung fürs Krankenhaus. Dort würde mir gesagt ich muss bis zu 2 Monate auf einen Termin warten. Da die Schmerzen immer schlimmer wurden redete ich mit der Frau Doktor, bekam am selben Tag einen Termin .Sie erklärte mir genau den Eingriff, und lenkte mich ab bis die Spritzen wirkten. Nach 10 min waren 2 kaputte Stockzähne gezogen. Ich hatte in meinen Leben noch nie so einen schmerzfreien Zahnarzt besuch .Sie nahm mir die panische Angst und ich werde jetzt auch nicht mehr die restlichen 6 Zähne in Krankenhaus machen lassen. Ich weiß das Die Frau Doktor die einzige Zahnärztin ist zu der ich gehe. Ich kann jeden mit Zahnarztangst diese Praxis empfehlen. Auch die Assistenten sind sehr freundlich und einfühlsam.