Dr. Erwin Christian Schwarz

Zahnarzt
Max Pagl-Straße 6, 4651 Stadl-Hausruck
Max Pagl-Straße 6, 4651 Stadl-Hausruck  Route planen

Kind mit Zahnschmerzen nicht angenommen

Ich habe mich bei dr Schwarz behandelt und unser 2 j Kind ging immer mit uns dan meine die As. wir sollten in auch einschreiben ,ich wollte nicht und hätte Gemeint das er noch zu klein war sie meinte wir müssen ihn nicht jetzt behandeln sondern nur einschreiben in Fall was wird
Da hab ich OK gesagt und mi 3 ist dan wirklich was passiert, der kleiner hatte Zahnschmerzen und ein Loch im Zahn . bin zur Praxis von Dr schwarz gekommen und würde von der Assistentin abgelehnt weil mein Kind kann Mann nicht behandeln er ist zu kein ! weil er wird mit den Kopf hin und her schütteln!! da kann der Dr nicht arbeiten wir sollten nach 1 Stunde entfernten Linz fahren!
Wie kann sie wissen wie sich mein Kind benehmen wird ohne garnicht zu probieren ihn zu behandeln und den Zahn anzusehen
Das war mein letzter Besuch bei Dr schwarz
Kind hab ich zum Zahngesundheit Zentrum gebracht wurde behandelt in null Koma nix war er fertig und nein er hat NICHT DEN KOPF HIN UND HER GESCHUTELT

Neuer Zahn auf meinem Implantat

Die neue Implantatkrone sitzt sehr genau und leistet gute Dienste im Alltag. Jetzt ist mein Gebiss wieder komlpett und das ist schon eine große Lebensqualität.

Habe ein tolles neues Lächeln!

War bei Zähne weiß, Doktor Schwarz. Getreu diesem Motto kann ich mich wieder im Spiegel anlächeln! War nicht gerade billig, aber das war es wirklich wert!Neues

Meine persönliche Erfahrung, Einfüllungsvermögen fehlt !!

Ich war heute bei Dr. Schwaz, um ein Zahnproblem anzuschauen.
Die Begrüßung bzw. das sich gegenseitig kurz Vorstellen fiel komplett weg, obwohl ich nie vorher als Patient dort war und mich der Arzt auch nicht kannte. Naja dachte ich mir, vielleicht hat er hat Stress, wobei außer mir keine anderen Patienten in der Ordination waren.
Er kam auf mich zu und machte sich direkt an die ?Arbeit? ohne viel zu sagen, hier nahm ich das für mich fehlende Einfühlungsvermögen wahr, ich hatte das Gefühl der Arzt reißt mir das Kiefer runter, als er mein Problemzahn anschaute ob er locker war.
Auf meine bitte ob man das ganze einfüllsamer angehen könnte, wurde für mich nicht umgesetzt! Hier war ich knapp am Aufstehen und wollte einfach nur weggehen. Nichtsdestotrotz dachte ich okay 1 Chance gebe ich ihm noch.
Dann fing er an mir zu erzählen was gemacht gehört und empfahl mir auch anderen Arzt ?das war mir suspekt!

Es ist für mich eine Sensation, wie schlecht ich mich bei diesem Arzt behandelt gefühlt habe.

Die Ordinationshilfe war sehr nett, als ich mich verabschiedete sagte ich ihr, Sie sind sehr nett aber der Arzt wird mich nie wieder sehen.
Dr. Erwin Christian Schwarz - Zahnarzt Stadl-Hausruck 4651
Dr.Schwarz
Immer wieder kommen Patienten, die sich im billigen Ausland Kronen auf schlecht behandelten Zähnen machen lassen. Bei Beschwerden wollen sie dann von hiesigen Zahnärzten behandelt werden, natürlich zum Nulltarif. Da es nur rechtlich nur schlecht für den Zahnarzt ausgehen kann, an Kronen von anderen Zahnärzten herumzuschleifen, wird das niemand tun. Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt, muss ich dann die Kronen erneuern. So auch in diesem Fall: zurück zum behandelnden Zahnarzt und die drei beherdeten Zähne behandeln, bis dahin Antibioticum und Schmerztabletten. Lieber die schlechte Nachrede (ist ohnehin ein Einzelfall) als enorme Kosten!

Weißheitszahn

Hatte ein bisschen Panik vor der Extraktion des Weißheitszahns, das war dann aber innerhalb von 5 Minuten vorbei. Schmerzen hatte ich danach auch nicht, genauso wenig wie eine Schwellung in der Wange. Dr. Schwarz hat mir auch seine Privatnummer gegeben, falls ich Probleme oder Schmerzen haben sollte, was ich sehr nett fand und von anderen Ärzten nicht gewohnt war.