Endlich wieder lachen

Teil 2) Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat dieses gewisses Extra, dass man sich als Patient wünscht. Angefangen von der guten Beratung bis zur tatsächlichen Umsetzung fühlt man sich einfach in den besten Händen. Immer hat man das Gefühl, es geht mehr als nur um eine Blombe, einen Zahnersatz oder um die Zahn Prophylaxe. Frau Dr. Vorauer-Hagmayr versteht es, sich in den Patienten hineinzuversetzen. Im Warteraum, übrigens mit toller Kunst ausgestattet, sieht man keine schmerzverzehrten Gesichter, sondern Leute, die sich auf ihre Behandlung freuen. Wer eine Zahnärztin sucht, die mehr kann als nur bohren, reißen oder regulieren, der ist bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr in Sattledt bestens aufgehoben. Warum ich das weitererzähle? Ich habe den Tipp von meinem Nachbarn und Geschäftspartner erhalten, der ist selbst Patient bei ihr! Ein strahlendes Lächeln ist die beste Visitenkarte im Leben, Frau Dr. Andrea Vorauer-Hagmayr hat eines und ich jetzt auch.

Endlich wieder lachen!

Teil 1) Wenn man auf Reisen geht und seinen Traumplatz findet, behält man ihn am besten für sich. Trifft man nämlich dort seinen Nachbarn oder Geschäftspartner, verliert der Traumplatz schnell seinen Reiz. Dieses Mal mache ich aber eine Ausnahme: Es geht nämlich um die Gesundheit, um gutes Aussehen verbunden mit bester Beratung und Einfühlungsvermögen für den Patienten. Irgendwie habe ich mich in dieser hier besprochenen Praxis nie als Patient gefühlt, sondern als wäre ich auf einer Schönheitsfarm. Angefangen vom gutaussehenden Personal, bis hin zu jener Person, um die es hier letztendlich geht, um die Zahnärztin Frau Dr. Andrea Vorauer-Hagmayr. Angefangen vom Empfangspersonal bis zur Zahnarztassistentin kümmern sich diese um das vorliegende Anliegen meines Zahnarztbesuches. Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat dieses gewisses Extra, dass man sich als Patient wünscht. Angefangen von der guten Beratung bis zur tatsächlichen Umsetzung fühlt man sich einfach in den besten Händen. ---> Teil 2)

Einfach Spitze

Ich war zum ersten Mal bei der Prophylaxe und ich war sehr zufrieden. Die Assistentin war sehr kompetent und sehr freundlich. Ich freue mich und bin auch gespannt wenn ich meinen Termin bei der Frau Dr. Vorauer habe.

Super Zahnärztin, tolles Team und sehr gute Betreuung!

Ich kann nur positives über die Zahnärztin und das ganze Team sagen! Hier wird sich für einen Zeit genommen und offene Fragen werden in Ruhe und ausführlich erklärt!
Es wird einem die Angst vor der Behandlungen genommen, weil man nicht nur gut betreuut wird sondern auch, dass darauf geachtet wird, dass man so gut es geht wenig Schmerzen spüren muss. Auch wenn ich nicht gerne zu einem Zahnarzttermin gehe, komme ich gerne hier her, weil ich weiß, dass ich gut aufgehoben bin! Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfeheln; ich bin mehr als zufrieden hier!

Danke im voraus

Habe morgen wieder mal einen Termin bei der Zahnärztin meines Vertrauens.
Es gibt 2 Gründe warum ich mich darauf freue, das eine ist weil ich weiß das ich eine sehr gute und professionelle Behandlung bekommen werde und das in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre, Zweitens weil ich mich schon sehr über das einzigartige Lächeln von Frau Doktor das sogar unter der Maske zu erkennen ist freue . Ich habe mich immer vor und nach den Behandlungen sehr wohl gefühlt und darum vielen Dank im voraus

Trotz Zahnarztangst habe ich mich noch nie so wohl gefühlt!!

Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat sich besonders viel Zeit für mich genommen und sich auch mit meiner Angst intensiv befasst. Sie und ihr Team haben alles dafür getan, dass die Behandlung angenehm für mich war und waren sehr zuvorkommend und einfühlsam. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

Ende gut, alles gut

Vorweg ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr für ihre Geduld und dafür dass sie mich im Kampf um meinen Zahn unterstützt hat. Selbst dann noch, als sie sicher schon wusste, was ich einfach nicht wahrhaben wollte, nämlich dass er irgendwann raus muss ...
Dass mir bzw. dem Implantat dann genau an meinem Geburtstag die Krone aufgesetzt wurde und somit mein Gebiss wieder komplett ist, das war - neben der erstklassigen Ausführung - vor allem eine Meisterleistung, was das Timing betrifft ;-)

Grossartige Ärztin plus tolles Team

Als jemand der ein paar Jahrzehnte lang ein "Zahnarzt Angstpatient" war ist es jedes mal wieder großartig, so positiv bei Dr.Vorauer 'überrascht' zu werden. Unaufgeregt, relaxed, freundlich und super kompetent ! Kaum Wartezeit und sehr freundliches Klima in der Praxis. Könnt es mir nicht besser vorstellen !
Ich vergebe 100 von 100 möglichen Punkten !

Alles perfekt - ich habe ein neues Lebensgefühl

Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe wieder schöne Zähne und ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich möchte nochmal die super Qualität und die kompetente Beratung anführen. Es war alles perfekt.

Endlich wieder schöne Zähne!

Ich habe hier endlich eine Praxis gefunden in der ich mich nicht nur wohlfühle sondern in der es einfach professionell abläuft. Ganz zu schweigen von dem perfekten Ergebnis. Vielen Dank!