Sehr freundlich und kompetent !!

War vor kurzen bei Dr. Vorauer-Hagmayr Zahnarzt in Sattledt in Behandlung, und bin sehr zufrieden !! Mitarbeiter Spitze !!

Danke

Herzliches Danke

Sehr geehrte Frau Doktor, liebes Team, vielen Dank für diese überaus kompetente und einfühlsame Behandlung. Die Behandlung war absolut schmerzfrei!
Es wird sehr großen Wert auf die Ästhetik gelegt, dem entsprechend hat man sich für mich in Ruhe die nötige Zeit genommen...und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und Ihr Team in meinen Augen perfekte Arbeit leisten.

Immer wieder gerne

Bei dieser Praxis stimmt einfach alles, eine zauberhafte extrem freundliche Ärztin, ein sehr gut eingespieltes Team ,eine professionelle und relativ schmerzfreie Behandlung und ein rundum gutes Gefühl wenn man nach Hause geht .Danke Frau Dr. V.Hagmayr

Die beste Zahnärztin

Ich bin seit 7 Jahren Patient von Frau Dr. Andrea Vorauer-Hagmayr und könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Nur um ein paar Punkte zu äußern, die mich an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr halten:
- Freundlich
- Stehts bemüht
- Gründlich
- Preis-Leistungsverhältnis passt
- schöne Ordination
- Terminkoordinierung

Ich bekam vor einem Monat eine Implantatkrone und muss sagen, Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, hat mich immer über alle Schritte aufgeklärt und war immer an meiner Seite.

Ich kann und werde sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Danke Frau Doktor.

Professionelle Zahnärztin mit einem tollen Team und sehr guter Beratung!

Schmerzfreie Zahnsanierung mit Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantaten. Seit 7 Jahren erlebe ich das gesamte Team äußerst einfühlsam und kompetent. Als Patientin werde ich hier auch mit meinen Ängsten sehr ernst genommen. Es wird äußerst behutsam gearbeitet, sehr gut erklärt und bei aufkommender Nervosität während Behandlungen betreuen und unterstützen Frau Dr. Vorauer–Hagmayr und die Assistentinnen zusätzlich hervorragend. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist durch dieses professionelle Team verschwunden. Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Wohlfühl Zahnärztin

Meine Angst vom Zahnarzt Termin ist Dank der „Wohlfühl“ Praxis von Dr.Andrea Vorauer-Hagmayr weg. Wunderbares freundliches Team und sehr einfühlsame Frau Doktor.

Tolles Frauenteam. Höchst emphatisch und kompetent.

Sehr schonende und kompetente Behandlung. Freundliche und nette Chefin und Belegschaft.

Beste Zahnärztin! NETT, KOMPETENT & sehr bemüht!

Ich muss hier ein großes Lob an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und ihr gesamtes Team aussprechen! Alle in der Ordination sind immer nett und sehr bemüht, die Behandlungszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch für das Beratungsgespräch nimmt sich Frau Dr. Vorauer-Hagmayr reichlich Zeit und erklärt jeden Schritt sehr ausführlich. Ein sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.
Beste Zahnärztin weit und breit!

Grossartige Ärztin, tolles Team - "eine Zahnärztin zum Wohlfühlen"

... Wurzelbehandlungen sind nicht so mein Ding ;) - vor Allem, weil ich sowieso zu Angst neige, wenn ich eine Zahnarztpraxis auch nur betrete. Dr.Vorauer ist nicht nur eine großartige "Handwerkerin", sie ist auch freundlich, ruhig, nie genervt und immer "auf Augenhöhe". Klingt absurd und ist es auch ein wenig. Aber: ich freu mich schon fast auf die nächsten (Wurzelbehandlungs)Termine..... volle 101 Punkte, von 100 möglichen !

(männl., 55 J )