Hatte Kieferorthopäden gesucht Platinum Elite - Dr. Zellermayer ist spitze

Ich hatte einen Kieferorthopäden gesucht mit Platinum Elite-Status, da ich eine invisalign-Behandlung machen lassen wollte. Ich wollte unbedingt einen, der das ordentlich macht. Mit Dr. Zellermayer bin ich sehr zufrieden. Es hat 6000 € gekostet, die sich aber gelohnt haben, meine Zähne sehen endlich gut aus und sind gerade. Ein super Arzt, den ich nur empfehlen kann - spitze!

Alles top!

Als ich das erste Mal in die Praxis kam, war ich gleich positiv überrascht. Sehr groß, modern und freundlich eingerichtet, sehr nette und fröhliche Dame am Empfang. Genauso positiv verlief das darauffolgende Beratungsgespräch. Sehr netter, sympathischer und vor allem ein äußerst kompetenter Arzt.
Mir wurden 3 Zähne gezogen - das schob ich schon seit Jahren hinaus - aber Dr. Zellermayer schaffte es tatsächlich, mir die Angst davor zu nehmen. Er erklärt seine Vorgehensweise ganz genau, ist stets einfühlsam und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, habe schon seit Kindesalter Zahnprobleme und Zahnarztbesuche gehören nach wie vor nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung - aber jetzt weiß ich, dass ein Zahnarztbesuch nicht gleich Angst und Schrecken bedeutet :-)
Kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen und bin froh, endlich von einem sehr guten Zahnarzt behandelt zu werden.

Top Kieferorthopäde!!!!

Ich war bei einer Zahnärztin in Wels für 4 jahre in Behandlung und binnen kürzester Zeit begannen sich meine Zähne wieder zu verschieben.
Eine erneute Metallspange kam für mich nicht in Frage, weshalb ich mich bei einem Kieferorthopäden in Wels über Invisalign informiert habe. Dieser meinte, dass er die Fehlstellung nur mit Invisalign Full korriegieren könne und machte mir einen KV über € 6500.
Ich wurde dann bei Dr. Zellermayer vorstellig und dieser meinte, dass man meine Fehlstellung auch mittels Invisalign Light behandelt werden könnte und machte mir eine Pauschale von € 3565. Ich bin jetzt nach genau 12 Monaten und insg. 30 Schienen für Ober – und Unterkiefer fertig und mir gefällt mein Lächeln wirklich bombastisch. Es ist genau so wie Hr. Dr. Zellermayer es mir in der Animation vor der Behandlung gezeigt hat.
Sehr zu empfehlen!!!

Kann ICH leider nicht weiterempfehlen

Meine Tochter wurde mit Invisalign behandelt. Beim Beratungsgespräch wurde
ich über die Kosten und die Dauer von ca. zwei Jahren informiert. Nach zwei
Jahren ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, es ist ein weiteres
Behandlungsjahr notwendig, das mit erheblichen Kosten verbunden ist. Ich
lasse jetzt die Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden weiterführen.
Meiner Meinung nach wäre es besser, für eine Invisalign Behandlung eine
Pauschale zu vereinbaren und diese Behandlung nicht über die Dauer
abzurechnen.
Diese Bewertung spiegelt MEINE persönliche Wahrnehmung der Behandlung, darf
nicht als Rufschädigung oder Inkompetenz von Dr. Zellermayr interpretiert
werden.

Top Ergebnis nach nur 18 Monaten Behandlungsdauer!

Ich hatte ziemlich schiefe Zähne und war nicht zufrieden mit meinem Lachen. Da ich mit 12 Jahren schon einmal eine Spange zum Herausnehmen hatte und sich die Zähne trotzdem wieder verschoben haben, wollte ich dieses Mal mehrere Meinungen zu meiner bevorstehenden Regulierung hören. Ich war deshalb bei zwei Kieferorthopäden in Wels und die erste meinte, dass sie 4 gesunde Zähne reissen müßte und dass dies der einzige Weg wäre, der zweite meinte, es ginge ohne Reissen, dafür aber nur mit Brickets und schließlich landete ich bei Dr. Zellermayer. Was mir gefiel war seine fachliche Kompetenz u.v.a. die ausführliche Aufklärung. Er ging auf alle Möglichkeiten ein und erklärte mir, dass 4 Zähne zu reissen sehr wohl eine Behandlungsmöglichkeit wäre, dies sich aber nachträglich auf mein Profil auswirken würde. Ich habe mich dann gegen das Zähne reissen und für Invisalign entschlossen und diese Entscheidung bisher nicht bereut. Ich mußte insg. nur 6 Mal in den 20 Monaten in die Ordination kommen und habe jetzt ein perfektes Lächeln und bin einfach nur happy. Super Kieferorthopäde!

Immer freundlich und zugewandt

Der Herr Dr. Zellermayer war stets sehr nett und zugewandt, hat sich immer Zeit genommen, das finde ich prima. Auch ist die Praxis insgesamt sehr ansprechend gestaltet und das Personal freundlich. Fachlich alles Bestens. Ich habe mich stets wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Weisheitszähne entfernt

Keine schmerzen beim entfernen!!! Einfach super!!! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Nach einer komplexen Kieferregulierung inkl. Kiefer-Operation vor 10 Jahren machten sich jetzt Probleme mit dem Kiefergelenk bemerkbar. Über Internet fand ich Dr. Zellermayer, den ich aufgrund seiner guten Ausbildung (u.a. New York) aufgesucht habe.
Er klärte mich ausführlich und kompetent über eine mögliche Behandlung auf. Entschieden habe ich mich schlussendlich für die Variante mit Invisalign (man sieht die Zahnspange fast nicht, man kann sie einfach herausnehmen, die monatlichen Schmerzen nach dem Drahtwechsel fallen komplett weg). Hatte noch nie einen so vorsichtigen Zahnarzt (Bin sehr sensibel bei meinen Zähnen). Ich kann Dr. Zellermayer uneingeschränkt sowohl von fachlicher, als auch von menschlicher Seite weiterempfehlen!

Top Kieferorthopäde! Perfektes Ergebnis nach nichtmal 1,5 Jahren!

Nach mehren Arztbesuchen bei unterschiedlichen Kieferorthopäden in Wels, machte Herr Zellermayer den mit Abstand besten Eindruck! Schon beim Erstgespräch erklärte er mir konkret, um welche Fehlstellung es sich handelt und ließ sofort ein Röntgenbild machen. Er erklärte mir ausführlich, wie die Behandlung ablaufen wird und wie lang sie in etwa andauert.

Die vorraussichtliche Behandlungsdauer von 2 Jahren wurde aber bei weitem nicht erreicht. Ich durfte mein perfektes Ergebnis schon nach 15 Monaten bewundern.

Termine bekommt man immer innerhalb von zwei Wochen. Und man hat praktisch nie eine Wartezeit, weil man meistens sofort an die Reihe kommt.

Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemerken ist auch die modern eingerichtete Praxis. Als Kunde fühlt man sich bei Herrn Zellermayr wirklich in guten Händen.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Mit einem strahlenden Lächeln

Tim Holzmüller

EINFACH TOP !!!

Seine Assistentinnen so wie die Dame am Empfang sind sehr nett und freundlich. Herr Dr.Zellermayer ist ebenfalls TOP Kieferorthopäde, bei Ihm fühlt man sich gut aufgehoben und durch sein Fachkenntnisse gibt er sich eine professionelle Ergebnis!