Dr. Elmar Zellermayer - Zahnarzt Wels 4600

Dr. Elmar Zellermayer

Salzburger Straße 65, 4600 Wels

Invisalign Behandlung meine Tochter und ich

Meine Tochter musste sich fast 3 Jahre mit der Gratiszahnspange rumquälen. Als dann auch noch eine Nickelallergie wg. der Verwendung von Billigbrackets dazukam, weigerte sich meine Tochter weiterhin zu dieser Ärztin zu gehen. Auf Empfehlung sind wir zu Dr. Zellermayer gekommen, ein ausgebildeter Kieferorthopäde. Er zwickte die Brackets runter und behandelte mit Invisalign. Die Rötungen im Augen- und Mundwinkel verschwanden schlagartig und von da ab verlief die ganze Behandlung in eine gesunde Richtung. Nach einem Jahr Behandlungszeit war sie fertig.Ich wollte mir mein schiefen Zähne schon immer richten lassen, bin aber vor den hohen Kosten zurück geschreckt. Hr. Dr. Zellermayer erwähnte, dass er auch eine Praxis in Vyssi Brid hat, in der er mich 50% billiger mit Invisalign behandeln könnte. Jetzt nach insg. nur 6 Terminen und insg. 1,5 Jahren Behandlungszeit bin ich fertig und total happy. Da ich bei der SVA versichert bin, bekam ich € 3000 rückerstattet und habe die Behandlung fast für umsonst erhalten.Meine Tochter und ich möchten Hrn. Dr. Zellermayer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Super Behandlung aussprechen. Evelyn und Sarah S. aus Neuhofen a.d. Krems

Zahnregulierung schnell und schmerzlos

Ich wollte mir schon immer meinen Überbiss korrigieren lassen und war deshalb bei mehreren Ärzten in Wels umd Umgebung. Fast alle wollten mir den Kiefer brechen oder Zähne reissen. Herr Dr. Zellermayer riet mir zu einer alternativen Behandlungsmethode , die überhaupt nicht weh getan hat und jetzt am Ende der Behandlung bin ich sehr froh darüber mich für Hrn. Dr. Zellermayer entschieden zu haben. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Einfach alles Professionell, Super Beratung

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Dr. Zellermayer, er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen . Er ist für uns einfach der beste Kieferorthopäde , da er alle seine Versprechen eingehalten hat und es ist am Schluss immer so ausgegangen wie er es vorhergesehen hat . Unseres Erachtens können wir Dr. Zellermayer nur weiter empfehlen . Wir bedanken uns bei Ihnen !

Super Kieferorthopäde

Super freundliche und kompetente Beratung durch Hr. Dr. Zellermayr ebenso freundlich und zuvorkommend das gesamte Team. War zur Beratung für Invisaglin dort, es wurde mir alles genauestens erklärt. Ebenso wurde bei meinem Sohn durch eine spontane Beratung von Hr. Dr. Zellermayr eine Zahnfehlstellung sowie leider Karies bei zwei zähnen festgestellt (was unser Zahnarzt leider, trotz regelmässigen Besuch, versäumte) mein Sohn wurde sehr kindergerecht und freundlich behandelt!! Wir sind super zufrieden, ich und mein Sohn werden uns auf jeden Fall bei Hr. Dr. Zellermayr die Fehlstellung behandeln lassen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Schnelle und schöne Zahnkorrektur

Dr. Zellermayer ist für mich vor allem durch die modernen Behandlungsmethoden, welche von anderen Ärzten noch nicht durchgeführt werden, sehr positiv aufgefallen. Die Empfehlung von Invisalign hat mich auch vor allem aufgrund der minimalen Sichtbarkeit von Anfang an begeistert. Abgesehen von Dr. Zellermayer hat mir kein anderer Zahnarzt dazu geraten. Sogar eine große Operation ist im Raum gestanden.

Dr. Zellermayer hat mir hingegen zugesagt, die Behandlung ohne größere Operation und mit Invisalign durchführen zu können. Nun, beinahe am Ende meiner Behandlung, bin ich davon begeistert wie schnell und doch effizient meine Zähne und vor allem mein gesamter Biss sich positiv verändert haben. Wie zugesagt konnte alles ohne große Operation durchgeführt werden. Wenige Wochen vor Ende der Behandlung sind meine Zähne bereits wie im Vorfeld gewünscht.

Alles in allem kann ich Dr. Zellermayer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Invisalign

Ich war für ca. 2 Jahre in Behandlung bei Hrn. Dr. Zellermayer. Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass man meine Zahnfehlstellung nur mit Schienen korrigieren kann. Nun bin ich fertig und sehr zufrieden. Dr. Zellermayer war immer sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt während der Behandlung und hat immer alles ganz genau erklärt. Weh getan hat nie was, auch wenn die Schienen nach dem Wechseln immer etwas gedrückt haben, war aber nach 2 Tagen weg. Alle 7 Tage bekommt man eine neue für jedes Kiefer. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ist ein super Kieferorthopäde.

Top Kieferorthopäde

Ich habe eine einfache Lösung zur Korrektur meiner schiefen Zähne gesucht und bin dabei auf das Invisalign Konzept gestoßen. Nächster Schritt war die Suche nach einem Invisalign Platinum Elite Provider. Dabei ist mir Dr. Zellermayer positiv aufgefallen. Der Erstkontakt und seine Beratung waren kompetent und freundlich. Sein Behandlungskonzept war einleuchtend und die Kosten überschaubar. So habe ich mich für ihn entschieden. Jetzt bin ich total happy. Meine Zähne sind gerade und ich musste insgesamt nur 5 mal kommen, um was anpassen zu lassen (ich lebe und Deutschland und bin extra aus Stuttgart eingeflogen). Ein Kollege von mir, der sich mit Brackets behandeln lassen hat, musste alle 3 wochen zum Nachstellen kommen und hat sich die ganze Zeit die Brackets runtergebissen ( Brackets sind abgefallen).

Hatte Kieferorthopäden gesucht Platinum Elite - Dr. Zellermayer ist spitze

Ich hatte einen Kieferorthopäden gesucht mit Platinum Elite-Status, da ich eine invisalign-Behandlung machen lassen wollte. Ich wollte unbedingt einen, der das ordentlich macht. Mit Dr. Zellermayer bin ich sehr zufrieden. Es hat 6000 € gekostet, die sich aber gelohnt haben, meine Zähne sehen endlich gut aus und sind gerade. Ein super Arzt, den ich nur empfehlen kann - spitze!

Alles top!

Als ich das erste Mal in die Praxis kam, war ich gleich positiv überrascht. Sehr groß, modern und freundlich eingerichtet, sehr nette und fröhliche Dame am Empfang. Genauso positiv verlief das darauffolgende Beratungsgespräch. Sehr netter, sympathischer und vor allem ein äußerst kompetenter Arzt.
Mir wurden 3 Zähne gezogen - das schob ich schon seit Jahren hinaus - aber Dr. Zellermayer schaffte es tatsächlich, mir die Angst davor zu nehmen. Er erklärt seine Vorgehensweise ganz genau, ist stets einfühlsam und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, habe schon seit Kindesalter Zahnprobleme und Zahnarztbesuche gehören nach wie vor nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung - aber jetzt weiß ich, dass ein Zahnarztbesuch nicht gleich Angst und Schrecken bedeutet :-)
Kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen und bin froh, endlich von einem sehr guten Zahnarzt behandelt zu werden.

Top Kieferorthopäde!!!!

Ich war bei einer Zahnärztin in Wels für 4 jahre in Behandlung und binnen kürzester Zeit begannen sich meine Zähne wieder zu verschieben.
Eine erneute Metallspange kam für mich nicht in Frage, weshalb ich mich bei einem Kieferorthopäden in Wels über Invisalign informiert habe. Dieser meinte, dass er die Fehlstellung nur mit Invisalign Full korriegieren könne und machte mir einen KV über € 6500.
Ich wurde dann bei Dr. Zellermayer vorstellig und dieser meinte, dass man meine Fehlstellung auch mittels Invisalign Light behandelt werden könnte und machte mir eine Pauschale von € 3565. Ich bin jetzt nach genau 12 Monaten und insg. 30 Schienen für Ober – und Unterkiefer fertig und mir gefällt mein Lächeln wirklich bombastisch. Es ist genau so wie Hr. Dr. Zellermayer es mir in der Animation vor der Behandlung gezeigt hat.
Sehr zu empfehlen!!!